Kucoin traders

Justin Sun von TRON versichert der Krypto-Community, dass die Huobi-Börse zahlungsfähig ist

Schlagzeile: Justin Sun fordert zur Ignorierung von Spekulationen über angebliche Probleme bei Huobi auf

Datum: DD.MM.JJJJ

In einer aktuellen Entwicklung forderte Justin Sun, Gründer der beliebten Blockchain Tron, die Menschen auf, Spekulationen darüber zu ignorieren, dass die Krypto-Börse Huobi vor großen Herausforderungen steht, nachdem bekannt wurde, dass einige Beamte der Plattform festgenommen wurden.

Es gab Gerüchte, dass die Anführer der Plattform am 5. August in China verhaftet wurden. Laut Volkschinesen Reporter Colin Wu sind diese Verhaftungen auf Huobis Beteiligung an Glücksspiel-Websites zurückzuführen. Gerüchten zufolge hat auch ein Spitzenbeamter die Börse kürzlich verlassen, es ist jedoch unklar, ob dies mit den laufenden Ermittlungen der chinesischen Behörden zusammenhängt.

Als Reaktion auf diese Spekulationen nahm Justin Sun, der als Berater der Börse fungiert, kürzlich Stellung auf seinem Twitter-Konto, um einige Klarstellungen anzubieten. In einer Reihe von Tweets forderte er die Benutzer auf, die FUD (Fear, Uncertainty, Doubt) zu ignorieren und Vertrauen in die Vision und die gemeinschaftlichen Bemühungen von TRON und Huobi für eine stärkere Zukunft zu haben.

Am vergangenen Wochenende verzeichnete die Kryptowährungsbörse Huobi massive Abflüsse im Wert von etwa 64 Millionen US-Dollar, da Berichten zufolge die chinesischen Behörden gegen ihre Führungskräfte ermittelten und eine Insolvenz wahrscheinlich sei. Es wird angenommen, dass ein Drittel der abgehobenen 64 Millionen US-Dollar aus Bitcoin besteht, während Trons nativer Token und Huobi Token mit 26,5 % bzw. 20,3 % folgen. Die Gerüchte waren so weit verbreitet, dass die Abhebungen ernsthafte Schwankungen im Huobi Token-Preis auslösten, bevor er sich auf seinem aktuellen Niveau von etwa 2,66 US-Dollar einpendelte.

Darüber hinaus gibt es auch Gerüchte, dass die Börse vor langwierigen finanziellen Herausforderungen steht. Laut Adam Cochran, einem Angel-Investor und Fintech-Manager, gibt es einige Unstimmigkeiten in der Tether (USDT)-Beteiligung der Plattform. Basierend auf On-Chain-Daten verfügte Huobi am 5. August über Vermögenswerte in Höhe von weniger als 90 Millionen US-Dollar. Ihr jüngstes "Merkle Tree Audit" behauptet jedoch, dass sie 630 Millionen US-Dollar an USDT halten. Cochran glaubt, dass dies bedeutet, dass Huobi zahlungsunfähig sein könnte.

Es ist wichtig anzumerken, dass dies nicht das erste Mal ist, dass Sun und sein Team mit ernsthaften Problemen konfrontiert sind. In der Vergangenheit gab es Gerüchte über finanzielle Schwierigkeiten an der Börse. Es bleibt jedoch abzuwarten, welche wahrscheinlichen Folgen das jüngste Ereignis haben würde.

Es bleibt abzuwarten, wie Huobi auf die aktuellen Herausforderungen reagieren wird und ob die Gerüchte über ihre Probleme tatsächlich zutreffen. Für jetzt fordert Justin Sun die Menschen jedoch auf, die Spekulationen zu ignorieren und auf die kontinuierliche Weiterentwicklung von TRON und Huobi zu vertrauen.

Die mobile Version verlassen