Kucoin traders

Kevin O’Leary von Shark Tank unterstützt die Idee, dass Ethereum nach Updates auf dem besten Weg ist, “Ultra Sound Money” zu werden

Der Shark Tank-Investor Kevin O'Leary unterstützt die Idee, dass das jüngste EIP-1559-Update von Ethereum Ethereum in „ultra solides Geld“ verwandeln kann.
In einem Video, das auf Cameo gepostet wurde, einer Plattform, auf der Benutzer einflussreiche Personen für die Erstellung personalisierter Videos bezahlen können, spricht O'Leary über die potenziellen Vorteile von Ethereums jüngstem EIP-1559 und seinen bevorstehenden EIP-3675-Updates.

EIP-1559 nimmt einen Teil der Transaktionsgebühren von Ethereum und verbrennt sie, anstatt sie an Miner zu verteilen. EIP-3675 schaltet Ethereum von Proof-of-Work (POW) zu Proof-of-Stake (POS).

O'Leary liest ein Skript, das die potenziellen Auswirkungen dieser beiden wichtigen Updates hervorhebt.

„Wenn du kombinierst [EIP-1559] Mit EIP-3675, das das Netzwerk auf Proof-of-Stake umstellt und in einigen Monaten auf den Markt kommt, wird Ethereum deflationär. Dies bedeutet, dass die Anzahl der existierenden Münzen abnimmt. Wenn Bitcoin wegen der 21 Millionen solides Geld ist coin Versorgungsobergrenze genießt Ethereum jetzt den gleichen Vorteil. Es ist ultra-solides Geld, weil es zu diesem Zeitpunkt keine Angebotsuntergrenze gibt. Ethereum wird wie ein traditionelles Geschäft betrachtet und kann wie ein solches analysiert werden, ähnlich wie mit einem Cashflow-Modell.“

O'Leary vergleicht auch die Mechanismen und Tokenomics des Ethereum-Netzwerks mit einem erfolgreichen Geschäftsmodell.

„Einnahmen: Kunden zahlen Transaktionsgebühren an Ethereum, um mit ihm zu interagieren. Ausgaben: Ethereum bezahlt seine Mitarbeiter, die den Nachweis von Stake-Validatoren zur Sicherung des Netzwerks erbringen. Erlöse [are] voraussichtlich höher als die Ausgaben sein, so dass das Geschäft profitabel ist.

Was passiert dann mit den Gewinnen?

Sie werden verbrannt und das ETH-Angebot wird reduziert. Dies entspricht einem Aktienrückkauf von Ethereum. Stellen Sie sich das so vor. Es ist auch gleichbedeutend mit der Ausschüttung der Gewinne an Investoren und ETH-Inhaber in Form einer Dividende. Ethereum wird eine der wenigen Blockchains sein, wenn nicht die einzige Blockchain, die Gewinne generiert und ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von etwa 15 bis 20 erwartet, was viel besser ist als bei einigen Technologieunternehmen.“

Der Shark Tank-Milliardär gab zuvor bekannt, dass er einen kleinen Teil der ETH besitzt und viel auf den Bereich der dezentralen Finanzen (DeFi) setzt.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Exit mobile version