kucoin

Kleine Unternehmen können jetzt mit der Banq-App in Krypto investieren

Heute, in Las Vegas ansässige Zahlungs-App banq, hat die Möglichkeit eingeführt, von mehreren Konten unter einer Plattform in Bitcoin und Ethereum zu investieren. Benutzer können so viele Unterkonten erstellen, wie sie für den geschäftlichen oder persönlichen Gebrauch benötigen, und Krypto von einem oder allen von ihnen kaufen und verkaufen.
Diese Lösung ermöglicht es Benutzern, Krypto-Investitionen für verschiedene Ziele, verschiedene Personen und verschiedene Einheiten getrennt zu halten.

Insbesondere könnte man ein Konto für seine eigenen Investitionen eröffnen, eines zur Weitergabe an seine Kinder, eines zum Teilen mit einem Partner oder Ehepartner und eines für sein Unternehmen, um einen Teil seines Vermögens in Bitcoin oder Ethereum zu investieren – und das bei einfacher Verwaltung alles von einem Ort mit separaten Waagen.
Im Allgemeinen sind Zahlungs-Apps und Krypto-Wallets „Single-Bucket“, was bedeutet, dass alle Transaktionen auf einem Konto stattfinden; Verwirrung stiften beim Verfolgen von Krypto-Salden, die für verschiedene Ziele oder verschiedene Personen erstellt wurden.

Es wurde auch für Kleinunternehmer nahezu unmöglich gemacht, im Namen ihrer Kleinunternehmen Krypto-Assets zu erhalten – jetzt ist banq in der Lage, die Lücke zwischen Krypto und Kleinunternehmen zu schließen.

„Die Demokratisierung des Finanzwesens ist ein zentraler Mieter der Krypto-Community. Es ist uns wichtig, sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen Zugang zu Krypto-Assets zu verschaffen, damit die Menschen ihre Investitionen sowohl für sich selbst als auch für ihr Unternehmen auf eine organisierte und leicht zu verfolgende Weise verwalten können“, sagt der CTO und Bitcoin-Enthusiast von banq , Kevin Lehtiniitty.

Die Plattform hat nicht vor, beim Investieren aufzuhören. Für banq ist es die Mission, Krypto aller Art für ein breites Publikum verständlich, zugänglich und nützlich zu machen.

Diese Nachricht wurde Ihnen von ANKR, unserem bevorzugten DeFi-Partner, übermittelt.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.

Die mobile Version verlassen