Kucoin traders

Können wir den bullischen Trend für Litecoin in Betracht ziehen, wenn MAs zu Unterstützung werden?

Nach den Kursbewegungen der letzten Wochen bei Kryptowährungen zu urteilen, können wir sagen, dass sie einen der größten Crashs der Geschichte überlebt haben, den zweiten nach dem Crash Anfang 2018. Der Rückgang auf dem Kryptomarkt hörte früher auf, wobei die meisten Kryptowährungen gehandelt wurden seit der dritten Juliwoche höher, was seither eine bullische Preisaktion zeigt.

Sie sind mit dem harten Vorgehen in China und den Vorschriften, die von verschiedenen Regierungen auf der ganzen Welt eingeführt wurden, noch nicht aus den Schwierigkeiten. Aber die Zeichen auf den größeren Zeitrahmen-Charts zeigen, dass die Käufer jetzt die Kontrolle haben.

LTC/USD

Litecoin-Analyse – LTC/USD-Tageschart

Auf dem obigen täglichen Zeitrahmendiagramm können wir sehen, dass die gleitenden Durchschnitte den Trend für Kryptowährungen definiert haben, was bedeutet, dass sie in Phasen, in denen der Trend zinsbullisch war, Unterstützung boten und sich bei fallenden Kursen in Widerstand verwandelten. In den letzten Wochen wandeln sich die gleitenden Durchschnitte wieder in Unterstützung, was bedeutet, dass die Käufer die Kontrolle haben.

Auf dem obigen Tages-Chart sehen wir, dass der 50 SMA (gelb) in den ersten 4-5 Monaten dieses Jahres, als der Trend extrem zinsbullisch war, als ultimative Unterstützung fungierte. Als der Crash kam und der Trend bärisch wurde, wurde der 20 gleitende Durchschnitt (grau) zum ultimativen Widerstand. Aber der Preis prallte letzten Monat von der Unterstützung bei 105 $ ab und stieg über die 20 und die 50 SMAs, die in der Vorwoche zur Unterstützung wurden.

Wir sehen, dass der Preis gesunken ist, da LTC/USD ging zurück, aber der 50 SMA stand als Unterstützung still, während der Aufschwung kam, als der 20 SMA diesen Chart einholte. Dies deutet darauf hin, dass die Käufer immer zuversichtlicher werden und die Retraces zu den kleineren gleitenden Durchschnitten kaufen.

Litecoin-Analyse – LTC/USD H4-Chart

Litecoin prallt vom 50 SMA ab

Auf dem H4-Chart sehen wir, dass sich die gleitenden Durchschnitte in Unterstützung verwandelten, sobald sie nach oben durchbrochen wurden. Der 50 SMA (gelb) wurde nach dem Durchbrechen zur Unterstützung, dann kam der 200 SMA (lila) in der letzten Juliwoche an die Reihe und nun fungieren der 20 SMA und der 50 SMA als Unterstützung.

Gestern sahen wir einen Rückgang auf dem H4-Chart, aber der 50 SMA hielt als Unterstützung und heute ist Litecoin von diesem gleitenden Durchschnitt abgeprallt, nachdem auf der Plattform meines Krypto-Brokers ein Tief von 145 USD gedruckt wurde. Jetzt ist der Preis etwa 8 USD oder 800 Pips höher, sodass die Käufer wieder die Kontrolle haben und immer noch nach oben drängen. Wir haben die Gelegenheit verpasst, long zu gehen, da der Absprung ziemlich schnell war und über Nacht stattfand, aber wir warten auf einen weiteren Rücklauf auf einen der gleitenden Durchschnitte, damit wir weitermachen können LITECOIN .



Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.

Exit mobile version