Kucoin traders

Kraken-Mitbegründer und CEO Jesse Powell tritt zurück und ernennt COO zum Krypto-Nachfolger

Der Vorstandsvorsitzende des Krypto-Börsengiganten Kraken tritt von seinem Posten zurück und benennt seinen Nachfolger.
Laut einem neuen Blogbeitrag des Unternehmens tritt der Mitbegründer und CEO von Kraken von seiner Position zurück und ernennt Dave Ripley, den derzeitigen Chief Operating Officer (COO) des Unternehmens, zu seinem Nachfolger.

Das Unternehmen sagt, dass die Suche nach einem Ersatz für Powell, der seine neue Rolle als Vorstandsvorsitzender des Unternehmens übernehmen wird, ein Jahr gedauert hat.

Ripley sagt, dass sein Ziel als CEO nicht viel anders sein wird als das von Powell – die Einführung digitaler Assets zu beschleunigen.

Wie von Powell angegeben,

„[Ripley’s] Seine bewährte Führung und Erfahrung geben mir großes Vertrauen, dass er der ideale Nachfolger und die beste Person ist, um Kraken durch die nächste Ära des Wachstums zu führen. Ich freue mich darauf, mehr Zeit mit den Produkten des Unternehmens, der Benutzererfahrung und der breiteren Interessenvertretung der Branche zu verbringen.“

Letzten Monat sagte Powell, dass man nicht gegen Bitcoin (BTC), das Top-Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung, wetten würde. Er sagte, er sei optimistisch in Bezug auf BTC, weil sich seine Fundamentaldaten verbesserten, und er hoffe, dass der Krypto-König bis Ende des Jahres einen Bugatti wert sei.

„Ich habe nicht mit all dieser Verrücktheit im Makroumfeld gerechnet, aber ich hoffe immer noch, dass ich bis Ende des Jahres einen Bugatti für einen Bitcoin kaufen kann…

Ich bin immer noch sehr optimistisch, ich habe Bitcoin wieder für 18.000 $ gekauft, also freue ich mich, es den ganzen Weg zurück nach oben zu fahren. Ich bin auf lange Sicht immer noch sehr optimistisch, [its] Die Fundamentaldaten verbessern sich ständig, also würde ich niemals gegen Bitcoin wetten.“

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Demetrio Zimino

Die mobile Version verlassen