Krypto-Analyst Michaël van de Poppe aktualisiert seinen Ausblick auf Bitcoin (BTC) und drei Altcoins als Märkte stolpern

Der weithin beachtete Krypto-Händler Michaël van de Poppe sieht bullische Zeichen für Bitcoin (BTC) und einen anderen Altcoin, während er Unterstützungszonen für zwei beliebte Smart-Contract-Plattformen benennt.
In einer kürzlich erschienenen Reihe von Tweets teilt Van de Poppe seinen 551.000 Anhängern mit, dass die Preisaktion von Bitcoin „eine bullische Divergenz erzeugt“.

„Der niedrigere Zeitrahmen für Bitcoin erzeugt eine bullische Divergenz, während er bei 41.000 $ massiv unterstützt wird.

Wenn es 42,8-42,9.000 US-Dollar durchbricht, wird wahrscheinlich ein Test von 46.000 US-Dollar stattfinden und dann kommt die bullische Divergenz zum Tragen.“
Quelle: CryptoMichNL/Twitter
Bitcoin wird derzeit bei 42.011 $ gehandelt, direkt südlich der entscheidenden Durchbruchsniveaus der bullischen Divergenz, die auf dem Chart von Van de Poppe identifiziert wurden.

Betrachtet man die zweitgrößte Krypto nach Marktkapitalisierung, Ethereum (ETH) prognostiziert der Händler, dass der Boden trotz eines jüngsten Abwärtstrends nahe sein könnte.

“Ethereum ist stark nach Süden tendiert, hat aber tatsächlich einen massiven Bereich des vorherigen Widerstands bei 3.320 $ erreicht.

Das nächste wichtige Niveau nach dem Block liegt zwischen 3.500 und 3.600 USD.

Könnte auch nahe an einem Tiefpunkt sein.“
BildQuelle: CryptoMichNL/Twitter
Ethereum tauscht zum Zeitpunkt des Schreibens die Hände für 3.208 $, wiederum knapp südlich der entscheidenden Widerstandsniveaus, die von Van de Poppes Chart identifiziert wurden.

Bei der Analyse der Preisentwicklung von Cardano (ADA) sieht Van de Poppe immer noch, dass der siebte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung stark auf eine Unterstützungszone angewiesen ist.

„Bei ADA hat sich nicht viel geändert.

Immer noch an der unteren Grenze des Bereichs, was eine starke Unterstützung darstellt.

Nicht die Auswahl, um nach Shorts zu suchen, ich würde eher nach Longs suchen.“
Quelle: CryptoMichNL/Twitter
Cardano wird derzeit für 1,24 US-Dollar gehandelt und liegt damit deutlich innerhalb des von Van de Poppes Analyse hervorgehobenen Unterstützungsbandes.

Zuletzt betrachtet der Krypto-Analyst die Unternehmenslösungs-Blockchain VeChain (VET), die er gegen den Preis von BTC analysiert.

„Die Berufsbildung sieht stark aus, muss aber immer noch um 205-210 Sats über dieses Niveau brechen [$0.086-$0.088].

Wenn dies der Fall ist, ist eine Fortsetzung der bullischen Entwicklung sehr, sehr wahrscheinlich.“
Quelle: CryptoMichNL/Twitter
Van de Poppe identifiziert auch die 0,00000150 BTC [$0.063] Region als Unterstützungszone für die Berufsbildung, um sie erneut zu testen, bevor sie auf eine zinsbullische Fortsetzung abhebt.

Zum Zeitpunkt des Schreibens wird VeChain für 0,080 USD gehandelt, 27% über der von Van de Poppe identifizierten Unterstützungszone.
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen