Kucoin traders

Krypto-Analyst Michaël van de Poppe skizziert die nächsten Schritte für Cosmos, Aave, Elrond und Two Ethereum Rivalen

Ein bekannter Analyst gräbt in den Charts, um seine Kursziele für eine Handvoll führender Kryptoanlagen zu aktualisieren.
Michaël van de Poppe teilt seinen 622.600 Twitter-Followern zunächst mit, dass er die Unterstützungsniveaus für das Skalierbarkeits- und Interoperabilitäts-Ökosystem Cosmos (ATOM) im Auge behält, das kürzlich die Gewinne der letzten Etappe einer ausgedehnten Rallye, die bis Mitte Juni zurückreicht, wieder abgegeben hat.

"Wir befinden uns hier auf einem massiven Unterstützungsniveau, das für Long-Einstiege geeignet ist.

Wenn dieser Kurs verloren geht, sehe ich als nächstes $8.

Hier halten = potenzieller Auslöser in Richtung $18-20 im kommenden Monat."
Quelle: Michaël van de Poppe/Twitter
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist Cosmos in den letzten 24 Stunden um 8,59% gefallen und notiert bei $10,83.

In Bezug auf das Krypto-Leihprotokoll Aave (AAVE) sagt der Krypto-Stratege, dass er den Altcoin angesichts der jüngsten marktweiten Korrektur als einen Kandidaten für eine Handelsspanne mit Unterstützung bei 80 $ und Widerstand bei 103 $ sieht.

"Dieser tendiert nach unten, da der gesamte Markt korrigiert.

Der Fake-Out über den Widerstand und der Rückgang unter 103 $ haben eine Beschleunigung der Korrektur bewirkt.

Unterstützung bei $80-82. Der entscheidende Widerstand liegt bei $103. Range-bound plays."
BildQuelle: Michaël van de Poppe/Twitter
Aave ist die ganze Woche über in die roten Zahlen gerutscht und notiert derzeit mit einem Tagesverlust von fast 15 % bei 84,31 $.

Ebenfalls auf der Beobachtungsliste von Van de Poppe steht die Blockchain-Plattform für Unternehmen Elrond (EGLD), die seit dem 10. August kontinuierlich sinkt. Der Analyst setzt zwei Unterstützungsniveaus fest: eines bei 50 $ und dann 44 $, wenn das erste kapituliert.

"Eine wichtige Ebene der Unterstützung und Zusammenfluss auf mehrere Zeitrahmen.

Die Lücke wurde geschlossen, die praktisch die letzte war. Es könnten Argumente für einen Boden um die Märkte herum vorhanden sein.

Widerstand bei 57 $, Durchbruch dort = neue Höchststände. Unterstützung: 50 $ und 44 $."
Quelle: Michaël van de Poppe/Twitter
Elrond ist um 8,79% gefallen und wechselt den Besitzer für $52,37. Der Altcoin wurde noch vor einer Woche bei über $69 gehandelt.

In Bezug auf das kettenübergreifende Interoperabilitätsprotokoll Polkadot (DOT) hält der Kryptoanalyst eine Rallye auf 8,40 $ für möglich, wenn 7,70 $ zurückerobert werden. Van de Poppe warnt jedoch davor, dass DOT die Unterstützung bei $7 verlieren könnte.

"Wir suchen nach einem Auslöser, wenn wir 7,70 $ zurückerobern, denn dann ist ein erneuter Test bei 8,40 $ wahrscheinlich.

Andernfalls kommt es zum Geduldsspiel, und man muss abwarten, ob unter 7 $ ein Auslöser für Long-Positionen ist."
Quelle: Michaël van de Poppe/Twitter
Der Kurs von Polkadot spiegelt den allgemeinen Einbruch des Kryptomarktes zum Ende der Woche wider: DOT liegt derzeit um fast 12,5 % im Minus und wird mit 7,35 $ bewertet.

Der letzte Punkt auf Van de Poppes Radar ist EOS (EOS), eine dezentrale Open-Source-Plattform, die mit ihren Smart-Contract-Fähigkeiten ein direkter Konkurrent von Ethereum (ETH) MACHT.

Als Reaktion auf die Rallye des Altcoins zur Wochenmitte, die den allgemeinen Markttrends trotzte und auf die bald darauf eine scharfe Korrektur folgte, rät der Händler seinen Anhängern, nicht hinter Münzen herzulaufen, die bereits pumpen.

"Wenn man sich die Struktur ansieht, sollte man aus der jüngsten Bewegung von EOS eine Lehre ziehen. Vermeiden Sie es, Pumpen hinterherzulaufen!

In diesem Fall würde ich nach einer Bestätigung Ausschau halten, wenn wir auf 1,18 $ abtauchen und danach 1,30 $ für Long-Positionen zurückerobern. Dasselbe gilt für die Rückeroberung des Bereichs von 1,40 $."
Quelle: Michaël van de Poppe/Twitter
Am Dienstag stieg EOS sprunghaft um 27,9 % von 1,29 $ auf 1,65 $, hat sich aber seitdem wieder nach unten gearbeitet. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels liegt EOS 16,24 % im Minus und wechselt den Besitzer für 1,27 $.

Generated Image: StableDiffusion

Die mobile Version verlassen