kucoin

Krypto-Analyst sagt, dass sich eine stark überverkaufte Altcoin für dezentrale Finanzen (DeFi) „schnell bewegen kann“

Ein bekannter Kryptoanalyst nennt ein Protokoll für dezentrale Finanzen (DeFi), von dem er glaubt, dass es im Wert steigen kann, nachdem es in den letzten Wochen in rasantem Tempo ausverkauft wurde.
In einem neuen Video-Update teilt der anonyme Host von InvestAnswers seinen 438.000 YouTube-Abonnenten mit, dass das Governance-Token des DeFi-Kreditprotokolls Aave (AAVE) auf ein seit Januar 2021 nicht mehr gesehenes Niveau gefallen ist.

„Es ist, als hätte jemand die Zeit zurückgedreht und die Uhr um 16 Monate zurückgespult. Es liegt 120 Dollar unter dem gleitenden 200-Tage-Durchschnitt, aber wenn man dieses Diagramm mit Polkadot und vielen anderen vergleicht, ist es eigentlich fast ähnlich. Das eigentliche Problem hier – und das ist der herausfordernde Teil – ist, dass es vor ein paar Wochen bei 240 $ gehandelt wurde. Jetzt kostet er 80 $.“

AAVE wird zum Zeitpunkt des Schreibens für 88,82 $ gehandelt. Das nach Marktkapitalisierung auf Platz 60 rangierende Krypto-Asset ist in der vergangenen Woche um fast 15,5 % gefallen.

Der Gastgeber von InvestAnswers sagt, er erwarte, dass sich Bitcoin (BTC) zuerst erholen wird, prognostiziert aber Volatilität „für den nächsten Monat oder so“.

Der anonyme Analyst erläutert auch, warum er Aave immer noch optimistisch gegenübersteht.

„Aave ist nach wie vor ein Top-Protokoll für Nicht-Gewahrsam. Sie bewegen sich in mehr [business to business]was Unternehmen helfen wird, eine Rendite auf Stablecoins wie z [US Dollar Coin]…

Die andere Sache ist, dass es sich schnell bewegen kann, und ich würde sagen, es geht bis zu 240 $, was das Dreifache von hier ist. Es ist wie der Rest des Marktes stark überverkauft, aber der Markt kann sich schnell erholen.“
Trading, XRP, ETH, SOL, MSTR and more">
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen