Kucoin traders

Krypto-Anwaltskanzlei und Ex-Gründer Cyrulnik einigen sich auf Vergleich vor Prozess

Enthüllung eines geheimen Vergleichs im Fall Crypto-Anwaltskanzlei und Ex-Gründer Cyrulnik vor Gericht

Das Krypto-Rechtsteam und der ehemalige Mitbegründer Cyrulnik haben den Rechtsstreit vor dem Prozess beigelegt

Ein renommiertes Rechtsanwaltsunternehmen, das sich auf die Vertretung von Kryptowährungsinvestoren in Rechtsstreitigkeiten spezialisiert hat, und einer seiner ehemaligen Gründungspartner gaben am Donnerstag bekannt, dass sie einen erbitterten Rechtsstreit beenden, der sich weniger als zwei Wochen vor dem Prozess wegen Vorwürfen des Diebstahls von Kryptotoken und Mobbing ereignet hatte.

In einer gemeinsamen Vereinbarung, die am Donnerstagnachmittag beim Bundesgericht in Manhattan eingereicht wurde, gaben Freedman Normand Friedland LLP - ehemals bekannt als Roche Cyrulnik Freedman - und sein Ex-Partner Jason Cyrulnik bekannt, dass sie alle gegenseitigen Forderungen fallen lassen.

Randy Mastro, der das Freedman-Unternehmen vertrat, erklärte in einer Stellungnahme, dass die Parteien eine vertrauliche Einigung erzielt hätten.

"Das Freedman-Team freut sich, diese Angelegenheit hinter sich zu lassen", sagte Mastro, Partner bei King & Spalding.

Die Anwälte von Cyrulnik bei Kasowitz Benson Torres reagierten nicht umgehend auf eine Anfrage nach Kommentar. Cyrulnik ist jetzt Partner und Vorsitzender seiner eigenen Kanzlei, Cyrulnik Fattaruso LLP.

Das Verfahren sollte laut Gerichtsunterlagen am 8. Juli vor Gericht stattfinden.

Das Unternehmen verklagte Cyrulnik im Februar 2021 und beantragte einen Gerichtsbeschluss, wonach Cyrulnik ordnungsgemäß aus seiner Partnerschaft ausgeschlossen wurde. Die Klage behauptete, dass Cyrulnik eine toxische Präsenz war und die Kanzlei in "eine Kriegszone" verwandelt habe.

Cyrulnik konterte, dass er Opfer eines Plans der anderen Partner der Kanzlei geworden sei, ihn seiner Rechte an rund 60 Millionen Dollar in Kryptotoken zu berauben, die ein Kunde der Kanzlei, Ava Labs, an die Kanzlei verteilt hatte.

Die Kanzlei und Cyrulnik wiesen die Behauptungen des jeweils anderen zurück. In der am Donnerstag eingereichten Vereinbarung heißt es, dass alle Ansprüche und Gegenansprüche in dem Fall mit Verweisen zurückgewiesen werden.

Roche Cyrulnik Freedman wurde 2019 von einer Gruppe von Anwälten von Boies Schiller Flexner gegründet. Die Kanzlei änderte ihren Namen im Jahr 2022 in Freedman Normand Friedland LLP, nachdem Namenspartner Kyle Roche zurückgetreten war.

Der Fall lautet auf Freedman Normand Friedland LLP gegen Jason Cyrulnik, US-Bezirksgericht für den Süden New Yorks, 1:21-cv-01746.

Für Freedman Normand Friedland LLP und seine Partner: Randy Mastro und Lauren Myers von King & Spalding.

Für Jason Cyrulnik: Marc Kasowitz und Kevin Cyrulnik von Kasowitz Benson Torres LLP.

Die Information wurde von David Thomas bereitgestellt.

Exit mobile version