Der erfahrene Krypto-Händler, der den Absturz von Bitcoin während der Baisse 2018 vorhergesagt hat, warnt davor, dass sich eine ähnliche Art von Kernschmelze für BTC abzeichnen könnte.
Der erfahrene Trader Tone Vays erzählt seinen 121.000 YouTube-Abonnenten, dass Bitcoin anscheinend seiner Preisaktion vom Mai dieses Jahres folgt, als es Anzeichen einer Erholung zeigte, bevor es schließlich zusammenbrach.
„Genau hier (Mai 2022) war die Bewegung nach unten und es hat wie ein Flirt mit der Oberseite geflirtet, aber dann ist es immer noch abgestürzt. Und dann [now]dasselbe passiert, und dasselbe ist in der Vergangenheit passiert.“
Quelle: Tone Vays/YouTube
Vays fügt hinzu, dass die aktuelle Preisaktion von Bitcoin auch daran erinnert, wie sich BTC zwischen Juli und November 2018 entwickelt hat. Damals forderte Vays die Unterbrechung der 6.000-Dollar-Unterstützung Monate bevor es tatsächlich geschah.
Laut Vays hat Bitcoin die Tendenz, Händler zu verwirren, bevor es seinen großen Schritt macht.
„[Bitcoin] tut nicht das, was es tun soll, bis es schließlich funktioniert.“
„Der offensichtliche Trade hier ist ein großer Rückgang, aber das bedeutet nicht, dass der große Rückgang nicht nächste oder übernächste Woche stattfinden wird, weshalb ich mich im Moment überhaupt nicht für bullische Trades interessiere, weil ich das gesehen habe Film wird viele Male abgespielt…
Es wird für mich erst dann vielversprechend aussehen, wenn wir 25.000 Dollar als neuen Boden festlegen. Dann wird es interessant.“
Mit Blick auf das Chart des Händlers scheint er einen massiven Rückgang auf etwa 11.900 $ vorherzusagen, was auf ein Abwärtsrisiko von über 45 % gegenüber dem aktuellen Preis von BTC von 22.000 $ hindeutet.
ich
Beitragsbild: Shutterstock/klyaksun/Sensvector