Wainman teilt seinen 341.000 Abonnenten in einem neuen Video mit, dass er das Akash Network (AKT) während der Marktturbulenzen im Auge behält.
„Wir sehen immer wieder, dass die durchschnittliche Anzahl der bereitgestellten Anwendungen auf Akash net 100 Nettoneubereitstellungen pro Tag erreichen wird. Dies ist eine wirklich interessante Entwicklung, sodass Sie sehen können, dass akash net für Benutzer attraktiver wird.“
Das Akash Network baut auf dem Cosmos-Hub auf und zielt darauf ab, die Cloud-Computing-Branche zu revolutionieren, die von Amazon Web Services, Microsoft Azure und Google Cloud dominiert wird.
Bereits im Januar behauptete der pseudonyme Krypto-Händler, der in der Branche als Altcoin Psycho bekannt ist, dass Akash dazu bestimmt sei, ein Top-100-Projekt zu werden. Derzeit ist AKT nach Marktkapitalisierung auf Platz 175.
Als nächstes ist Wainman optimistisch in Bezug auf die Einführung von Arbitrum, einer der wichtigsten Layer-2-Skalierungsmethoden für Ethereum.
„Wir sehen, wie native Layer 2 hier zum Leben erwachen, und wie ich bereits sagte, das wird eine wirklich wichtige Sache sein und hoffentlich werden sie vor dieser nächsten Welle der Aufwärtsbewegung zum Leben erweckt.“
Schließlich stellt Wainman das bevorstehende dezentralisierte Finanzversicherungsprojekt Cozy vor, das Verbindungen zu Andre Cronje von Sehnsucht hat.
„Und schließlich wollte ich über dieses neue Projekt Cosy sprechen. Das ist neu, ich denke, das ist von Andre Cronje, aber im Wesentlichen ist dies ein DeFi-Protokoll, das eine automatische Versicherung integriert hat, was wirklich ein großer Schritt nach vorne ist.
Ich weiß nicht, ob einer von Ihnen DeFi Yield Farming betreibt, aber es ist immer mühsam, eine Deckung für Ihre Yield-Farming-Positionen zu finden, und oft sind sie ausverkauft und es gibt keine Deckung autoversichert ist eine fantastische Entwicklung.“
Cosy hat noch keinen Token, wurde aber öffentlich gebaut schon seit September 2020.
Was die Richtung der Kryptomärkte im Allgemeinen angeht, sagt Wainman, dass ein starker Bärentrend im Gange ist, und er spielt ein Spiel des Abwartens.
„Ich denke, bis zum Beweis des Gegenteils ist dies ein wirklich starker Bärentrend und wir müssen nur abwarten. Wenn dieses Ding jetzt auf 55.000 US-Dollar und mehr hochschnellt, ist das eine andere Geschichte.
Ich glaube schon, dass wir auf ein starkes Jahresende blicken könnten. Aber im Moment geht es um den Kapitalerhalt und um zu sehen, wie tief dieser spezielle Einbruch gehen kann. Denn wenn Bitcoin auf die niedrigen 20.000 US-Dollar sinkt, werden die Preise auf absolute Notverkäufe steigen.“
l
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Ahmed Muntasir
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.