Der Krypto-Investor und technische Analyst Justin Bennett glaubt, dass Bitcoin (BTC) inmitten des Marktrückgangs immer noch „ziemlich gut“ aussieht, während er für Cardano (ADA) und andere Altcoins große Auftriebe prognostiziert.
In der neuesten Ausgabe seines Cryptocademy-Newsletters diskutiert Bennett den jüngsten „aggressiven“ Rückzug von Bitcoin auf 63.000 US-Dollar.
„Bitcoin hat mit einem aggressiven Pullback auf 63.000 US-Dollar gerade eine Menge überschüssiger Leverage abgebaut.
Ist es das also?
Ein verlängerter Pullback hier passt sicherlich nicht zu dem Fraktal 2017, das ich mehrmals besprochen habe. Aber das bedeutet nicht, dass es nicht passieren kann oder wird.“
Quelle: Justin Bennett/Cryptocademy
Nachdem er sich die BTC-Charts noch einmal angesehen hatte, twitterte Bennett eine optimistischere Sichtweise.
„Bitcoin sieht hier immer noch ziemlich gut aus, und es gibt eine Menge Unterstützung, die über 60.000 $ aufgebaut wurde.
Höhere Höhen und Tiefen sind der Schlüssel. So weit, so gut für BTC.
Wer hätte gedacht, dass daraus ein Reim wird?“
BTC wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 65.107 US-Dollar gehandelt.
Bennett twittert über Cardano und prognostiziert, dass die native Kryptowährung der globalen Zahlungs-Blockchain-Plattform bald über 3,00 USD steigen wird.
„ADA hat 2,15 Dollar zurückgefordert. Das ist jetzt also ein wesentlicher Unterstützungsbereich.
Wenn Sie täglich über 2,35 USD erreichen, wird ADA auf 3 USD und mehr zurückgesendet. [in my opinion].“
ADA wird derzeit bei 2,09 US-Dollar gehandelt.
Anschauen Ethereum (ETH) glaubt Bennett, dass der zweitgrößte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung vor Dezember über 6.000 USD explodieren kann.
„ETH zeigte ein schönes Treppenstufenmuster. Ich sage ‘war’, weil der heutige Abschluss dem ein Ende setzen könnte. Ein Tagesschluss unter 4.600 USD könnte zu einer gewissen Schwäche führen.
Ich denke immer noch, dass ETH/USDT [Tether] hat eine Chance, das von mir besprochene Ziel von 6.000 bis 6.500 US-Dollar im November zu erreichen, aber nur, wenn diese Rallye konstruktiv bleibt.“
Zur Zeit, Ethereum wird auf 4.763 US-Dollar geschätzt.
Tweeten über den Blockchain-Orakeldienst Chainlinkdes nativen Tokens LINK sieht der Gründer der Cryptocademy die zweite Etappe eines „zweistufigen Ausbruchs“ bereits im Gange.
„LINK mit einem perfekten zweistufigen Breakout. Der zweite Schritt ist in Arbeit und wird mit dem heutigen Abschluss bestätigt.“
LINK wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 35,31 USD gehandelt.
Apropos Ketten: Bennett aktualisiert auch seinen Ausblick auf die auf Unternehmenslösungen ausgerichtete Plattform VeChain (VET).
„VET testet heute die 0,155 $-Region als Unterstützung nach dem Ausverkauf von Bitcoin.
In vielerlei Hinsicht ist 0,15 $ ein Muss. Ein Tagesschluss darunter würde ihn zum Widerstand umdrehen und 0,14 US-Dollar (0,14 Euro) freilegen.
Der Bereich knapp unter 0,19 USD bleibt ein Widerstand für VET/USDT. Sie können sehen, wie der Markt dort während der Sitzung am Dienstag Verkaufsdruck fand.“
VET tauscht derzeit die Hände bei 0,16 $.
Preisaktion prüfen
.