Kucoin traders

Krypto-Händler sind optimistisch bei Bitcoin, XRP und Binance Coin – aber bärisch bei einem Large-Cap-Altcoin: Santiment

Ein Kryptoanalyseunternehmen sagt, dass Händler in Bezug auf Bitcoin und ein Paar Large-Cap-Altcoins „optimistisch“ geworden sind.
Santiment gibt eine Aufschlüsselung der Stimmung der Händler zu bestimmten Krypto-Assets mit großer Marktkapitalisierung an.

Die Analyse des Unternehmens zeigt, dass Händler ab etwa dem 10. März Aufwärtspotenzial für BTC sowie für das Zahlungsvermögen XRP und Binance Coin (BNB) sahen, das das native Token der Kryptobörse Binance und das Kern-Kryptovermögen von ist Binance Smart Chain.

Darüber hinaus nennt das Unternehmen Polkadot (DOT) als Krypto-Asset mit besonders negativer Stimmung unter Händlern.

„Ein Vergleich der Top-Assets von Krypto nach Marktkapitalisierung zeigt, dass Bitcoin, XRP und Binance Coin Anzeichen dafür zeigen, dass Händler Preissteigerungen erwarten.

Unterdessen ist Polkadot eine der wenigen Top-Caps, bei denen die Händlerstimmung negativer als gewöhnlich ist.“
Quelle: Santiment/Twitter
Rückblickend sagt Santiment zwei Ethereum (ETH)-Rivalen haben Bitcoin (BTC) in den letzten 12 Monaten Volumen weggenommen.

Die Firma sagt, dass die Ethereum Die Konkurrenten Terra (LUNA) und Solana (SOL) sind im Volumen exponentiell gewachsen, da beide Krypto-Assets im vergangenen Jahr Allzeithochs verzeichneten.

„Im vergangenen Jahr hat sich das Handelsinteresse stark verändert. Es ist gut dokumentiert, dass LUNA und SOL in die Top 10 der marktkapitalisierten Vermögenswerte mit sehr hohem Volumen aufgestiegen sind. Aber dies ging zu Lasten von BTC und ETH, da ihr Volumen abnahm.“
BildQuelle: Santiment/Twitter
Obwohl das Volumen von Bitcoin in den letzten Monaten zurückgegangen ist, sagt Santiment, dass die Händler immer noch Der Optimismus unter den Bitcoin-Händlern kommt daher, dass der Geheimdienst Glassnode einen Anstieg der BTC-Menge meldet, die an Besitzer übertragen wird, die dazu neigen, ihre Münzen lange zu halten schleppen.

„Illliquide Bitcoin Das Angebot stellt Coins dar, die in Brieftaschen aufbewahrt werden, die wenig bis gar keine Ausgaben getätigt haben. Es ist jetzt 3,2-mal größer als die Versorgung mit flüssigen und hochflüssigen Flüssigkeiten zusammen.“
Quelle: Glassnode/Twitter
Laut Glassnode ist die Illiquid Supply Shock Ratio (ISSR) eine Kennzahl, die versucht, die Wahrscheinlichkeit eines Angebotsschocks vorherzusagen, wenn weniger Coins verfügbar sind, um den aktuellen Nachfragetrends gerecht zu werden.

Wenn sich große Mengen an Coins aus dem flüssigen Umlauf bewegen, tendiert die ISSR nach oben, was auf die Möglichkeit einer BTC-Preisrallye hinweist, wenn das Angebot schwindet.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen