kucoin

Krypto-Händler sollten sich auf eine erweiterte Korrektur einstellen, warnt Analyst – So lange könnte der Marktabschwung dauern

Ein beliebter Krypto-Analyst, der ein Paar von Bitcoin (BTC)-Preisabstürzen genau vorhergesagt hat, sagt, Händler sollten sich auf eine längere Marktkorrektur einstellen.
Pseudonymer Krypto-Händler Dave the Wave erzählt seinen 68.600 Twitter-Followern, dass frühere Pullbacks auf der logarithmischen Wachstumskurve (LGC) von Bitcoin darauf hindeuten, dass sich die aktuelle Korrektur um weitere fünf Monate verlängern könnte – bis Ende 2021.

„Es sind nur die Mathe-Leute. Sobald der Preis von unten nach oben des LGC läuft, korrigiert er real 38 % [of the run up].“

„Im Vergleich dieser Korrektur mit der vorherigen ist der aktuelle Preis auf halbem Weg… er ist bisher nur auf das erste Niveau gefallen.

Zeitlich, wiederum im Vergleich, würde sich die Korrektur bis zum Jahresende um weitere 5 Monate erstrecken.“

Bild

Der Händler hat den Absturz von Bitcoin von 11.400 $ auf 6.400 $ im Jahr 2019 genau vorhergesagt.

Er warnte Händler auch vor dem Absturz des Bitcoin-Preises Ende Mai. Jetzt sagt er, dass die aktuelle Dynamik das Jahr 2018 nachahmt.

Eine nichts für schwache Nerven und eine, die wahrscheinlich nicht viele Fans gewinnen wird.

Momentum am ähnlichsten wie 2018. Kurzfristige Erholung innerhalb eines zweistufigen Drop-outs bis zum Jahresende. Die gute Nachricht ist, dass der Preis diesmal Unterstützung an der Spitze der „Kaufzone“ finden könnte. pic.twitter.com/5W0z7Upv3l

— Dave die Welle🌊 (@davthewave) 6. Juli 2021

Der Händler sagt dass der Preis von Bitcoin langfristig wahrscheinlich steigen wird.

„Für diejenigen, die sich für das Makro interessieren. Die Chancen stehen gut, dass Sie Recht haben, wenn Sie dauerhaft sagen, dass der Preis auf viel höhere Preise steigen wird… schließlich.

Allerdings keine große Herausforderung. Die Herausforderung besteht darin, mittelfristig mitzugehen, wo die Chancen weniger zu Ihren Gunsten stehen.“
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen