Kucoin traders

Krypto-Händler, der 2018 den Tiefpunkt von Bitcoin erreicht hat, enthüllt bullischen BTC-Preisverlauf für 2022 – aber es gibt einen Haken

Der Krypto-Händler, der den Tiefpunkt von Bitcoin während der Baisse 2018 genau vorhergesagt hat, glaubt, dass BTC dieses Jahr trotz seiner rückläufigen Preisbewegung in den letzten zwei Monaten neue Allzeithochs erreichen wird.
Der pseudonyme Kryptoanalyst Smart Contracter teilt seinen 203.400 Twitter-Followern mit, dass er glaubt, dass Bitcoin in den kommenden Wochen ein neues 52-Wochen-Tief drucken wird, bevor es bis Ende des Jahres über 100.000 $ steigen wird.

„Damals im Dezember war dieser Beitrag meistens ironisch, aber immer noch in meinem Hinterkopf. Jetzt scheint es eher der Bereich des Möglichen zu sein. Der Punkt ist: Es gibt eine wirklich große Spanne, in der BTC noch fallen und auf einer ausreichend langen Zeitachse makro-bullisch bleiben kann. ÜBERLEBEN."
Quelle: Smart Contracter/Twitter
Wenn man sich das Diagramm von Smart Contracter ansieht, sieht der Krypto-Stratege aus, dass Bitcoin zwischen 1998 und 2012 der Marktstruktur des Dow Jones Industrial Average (DJIA) folgt. Während dieser Zeit handelte der DJIA in einer breiten Spanne, bevor er ausbrach und eine Parabel entzündete Aufstieg.

Obwohl der Krypto-Stratege in Bezug auf BTC langfristig optimistisch ist, sieht er Bitcoin unter 30.000 $ fallen, bevor es eine zinsbullische Dynamik erzeugt.

„Okay, für die Lulz. Ich rufe einen Tiefpunkt bei genau 25.800 $ mit einem Spielraum von 1.000 $ auf beiden Seiten an.“

Im Jahr 2018 erreichte Smart Contracter den Tiefpunkt von BTC, bevor das Flaggschiff-Krypto-Asset bei 6.000 $ unter die entscheidende Unterstützung fiel.

„Ich nenne einen Tiefpunkt bei genau 3.200 $ mit einem Spielraum von 200 $ auf beiden Seiten.“
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen