Kucoin traders

Krypto-Preisprognose: Bitcoin, BitBot, Ethereum Klassisch

Bitcoin hat letzte Woche Geschichte geschrieben

Bitcoin hat letzte Woche Geschichte geschrieben, als es erfolgreich auf ein Allzeithoch von über 70.000 US-Dollar gesprungen ist. Dieser Rekord markiert einen bemerkenswerten Anstieg, da die Kryptowährung vor nur 15 Jahren für weniger als 1 US-Dollar gehandelt wurde. Die Marktkapitalisierung von Bitcoin stieg auf über 1,36 Billionen US-Dollar. Auch andere Kryptowährungen wie BitBot und Ethereum Classic (ETC) haben sich in letzter Zeit gut entwickelt.

Bitcoin-Preisprognose

Der Bitcoin-Preis hat sich im Laufe der Jahre gut entwickelt und die meisten Finanzanlagen übertroffen. Der aktuelle Anstieg ist vor allem auf die steigende Nachfrage institutioneller Anleger zurückzuführen, die sich in den steigenden ETF-Zuflüssen zeigt.

Diese Zuflüsse haben zu einer höheren Nachfrage nach Bitcoin geführt, während das Angebotswachstum aufgrund der Halbierung voraussichtlich sinken wird. Die Halbierung führt zu einem höheren Mining-Schwierigkeitsgrad, wodurch die täglich produzierte Menge an Münzen auf 450 reduziert wird.

Auf dem Tages-Chart ist zu sehen, dass Bitcoin konstant über allen gleitenden Durchschnitten liegt, was ein bullisches Zeichen ist. Zudem liegt der Preis nur knapp unter dem psychologischen Punkt bei 70.000 US-Dollar. Oszillatoren wie der Relative Strength Index (RSI) und der Stochastic Oscillator sind ebenfalls gestiegen, was auf anhaltende Dynamik hindeutet.

Daher sind die Aussichten für Bitcoin äußerst optimistisch und könnten diese Woche auf über 75.000 US-Dollar oder sogar 80.000 US-Dollar steigen.

BitBot-Preisprognose

BitBot ist eine aufstrebende Kryptowährung in der Branche. Derzeit befindet sie sich im Vorverkauf, bei dem die Entwickler bereits über 932.000 US-Dollar von Investoren gesammelt haben, die auf der Suche nach dem nächsten großen Ding in der Kryptobranche sind.

BitBot ist ein Blockchain-Projekt, das darauf abzielt, die Handelsbranche zum Besseren zu verändern. Da sich immer mehr Menschen beim Handel auf Bots verlassen, hofft BitBot, präzise Roboter anbieten zu können, die keine Aufsicht erfordern.

Die Bots werden von einem Team erfahrener Entwickler entwickelt, die seit Jahrzehnten in der Branche tätig sind. Zusätzlich zum nicht verwahrten Charakter wird BitBot über zusätzliche Funktionen verfügen, die es zu einer besseren Plattform machen.

BitBot wird über ein Umsatzbeteiligungsmodell verfügen, das $BITBOT-Inhaber belohnt, wie in seinem Whitepaper beschrieben. Diese Inhaber erhalten außerdem exklusiven Zugang zur Plattform und können vom Governance-Prozess profitieren.

Es ist möglich, den BitBot-Token zu erwerben. Wie bei allen Token ist jedoch zu beachten, dass damit Risiken verbunden sind. Dies bedeutet, dass jeder Käufer nur Gelder investieren sollte, die er bereit ist zu verlieren, und die besten Risikomanagementstrategien anwenden sollte.

Ethereum Classic Preisprognose

Der Preis von Ethereum Classic hat sich in den letzten Monaten relativ gut entwickelt. Er stieg von seinem Tiefststand im letzten Jahr von 12,40 US-Dollar auf fast 40 US-Dollar. Diese Erholung ist Teil der breiteren Kryptowährungsrallye. Ähnlich wie Bitcoin steigt auch Ethereum Classic im Vorfeld der bevorstehenden ETC-Halbierung, die für Mai geplant ist, weiter an.

Der Ethereum Classic Preis blieb konstant über allen gleitenden Durchschnitten und dem Hauptwiderstand bei 32,47 US-Dollar, seinem Höchststand im Januar. Der Token hat sich auch über den Ichimoku-Wolkenindikator bewegt, was ein bullisches Zeichen ist.

Daher sind die Aussichten für den ETC-Preis optimistisch, wobei das nächste wichtige Niveau bei 45,67 US-Dollar liegt, dem Höchststand im Jahr 2023. Dies bedeutet, dass ein Aufwärtspotenzial von 27 % gegenüber dem aktuellen Niveau besteht.

Exit mobile version