Das sagt der Kryptoanalyst, der das Bärenmarkttief von Bitcoin (BTC) 2018 genau vorhergesagt hat Ethereum (ETH) dürfte die Talsohle erreicht haben.
Der pseudonyme Analyst Smart Contracter teilt seinen 211.300 Twitter-Followern mit, dass er ETH während seines jüngsten Einbruchs unter die 1.300-Dollar-Marke angesammelt hat.
„Etwas ETH gekauft. Low ist meiner Meinung nach in. Zeit, sich zurückzulehnen, zu entspannen und zu warten.“
Zum Zeitpunkt des Schreibens, Ethereum tauscht die Hände für 1.364 $, ein Plus von über 2 % an diesem Tag.
Smart Contracter verfolgt die Preisbewegung der ETH seit Anfang August genau Ethereum wurde um die 1.700 $ gehandelt. Damals skizzierte der Kryptoanalyst einen Weg für die ETH bis auf die 1.200-Dollar-Marke. Bisher hat sich das Drehbuch des Analysten sowohl in Bezug auf die Zeit als auch auf die Kursbewegung genau bewährt.
„Wenn die ETH hier am Wochenende ein neues Hoch erreicht, bereitet sie sich auf eine tägliche Fünf-Wellen-Bewegung vor und ein potenzielles Hoch in der neuen Woche, wenn die alten Märkte öffnen.
‘Wenn’ es mit einem neuen Hoch bestätigt wird, sollten einige gute längerfristige Kaufgelegenheiten im kommenden Monat um die 1.270 $-Marke liegen.”
Quelle: Smart Contracter/Twitter
Mit Ethereum Smart Contract erreicht sein Abwärtsziel und prognostiziert, dass sich die ETH nun auf eine Rallye über 2.000 $ vorbereitet.
„Ich habe dies seit August Schritt für Schritt kartiert.“
Auch der Krypto-Stratege Credible ist optimistisch Ethereum da er erwartet, dass die führende Smart-Contract-Plattform ihre Rallye wieder aufnehmen wird.
„Neue lokale Tiefs [for ETH]. Jetzt, wo das Abwärtsziel erreicht wurde, sollten Sie nicht viel mehr als 5-10 % mehr Abwärtspotenzial gegenüber den aktuellen Niveaus sehen. Suchen Sie nach einem Aufschwung und bewegen Sie sich zurück nach oben, solange BTC das Bett nicht vollständig zersch*t.
Beitragsbild: Shutterstock/Digital Store