Kucoin traders

Kryptoanalyst erklärt, warum XRP nicht auf 0,10 $ fallen wird

Der XRP-Preis ist seit einigen Tagen seitwärts am Markt und hat kaum Veränderungen erfahren. Vor allem die letzten Wochen hatte der Coin mit einem rückläufigen Trend zu kämpfen und verlor in der vergangenen Woche fast 10 % seines Gewinnes. Am 21. April wurde er noch über 0,5 $ gehandelt, aber eine rückläufige Welle brachte ihn unter 0,45 $ auf 0,43 $ herunter. Der Token hat heute eine leichte Erholung über 0,46 $ gezeigt.

Die Krypto-Community befürchtet, dass der XRP-Preis weiter fallen könnte. Ein prominenter Krypto-Analytiker reagierte auf die Prognose seines Freundes, dass XRP auf 0,10 $ fallen würde, und argumentierte, dass kein technischer Indikator einen solchen Preisrückgang unterstütze. Der anhaltende marktweite Abschwung hat XRP eingeholt, aber technische Analysen zeigen laut Analysten, dass ein weiterer Ausverkauf nicht zu erwarten ist.

In Bezug auf die Prognose des Freundes, dass XRP auf 0,10 $ fallen würde, erklärte der Analyst, dass dies eher eine persönliche spekulative Meinung als eine analytische Erkenntnis sei. Allerdings bestätigte er auch, dass eine Preiskorrektur auf 0,10 $ möglich ist, wenn eine regulatorische Durchsetzung erfolgt. Die Wahrscheinlichkeit dafür schätzte er jedoch als gering ein. Eggag ermutigte die XRP-Armee, den Token standhaft zu unterstützen, da eine erhebliche Preiskorrektur eine Kaufgelegenheit darstellt.

Die XRP-Community wartet gespannt auf das summarische Urteil der Ripple vs. SEC Klage bzgl. des Status des Tokens als Wertpapier. Die Experten spekulieren, dass das Urteil bemerkenswerte Veränderungen auf dem Kryptomarkt bewirken wird. Bis dahin wird allerdings der XRP-Preis voraussichtlich seitwärts am Markt handeln. Laut dem Analysten wird der Token sich zwischen 0,43 $ und 0,48 $ bewegen.

Insgesamt ist der XRP-Preis seitdem Gefangen in einer Seitwärtsbewegung am Markt und es bleibt abzuwarten, ob größere Veränderungen bevorstehen.

Exit mobile version