kucoin

Kryptoanalyst sagt, Altcoin-Bullen gehen ein gefährliches Risiko ein, während die Bitcoin-Dominanz ansteigt – hier ist der Grund

Ein beliebter Kryptoanalyst sagt, dass Altcoin-Bullen enorme Risiken eingehen könnten, da Bitcoin (BTC) den Markt weiterhin belastet.
In einem neuen Video teilt Jason Pizzino seinen 267.000 Abonnenten mit, dass die aktuellen Marktbedingungen für lange Einträge oder den Versuch, den Dollar-Kosten-Durchschnitt (DCA) zu erreichen, möglicherweise nicht günstig sind.

„Wir sehen uns einen kryptogefährlichen Schritt an, den die Käufer vor allem in dieser Bitcoin-Bereinigung machen … So viele Käufer verfangen sich immer noch beim Versuch, die durchschnittlichen Dollarkosten in Kryptowährungen umzuwandeln, während Bitcoin uns im Grunde eine Bereinigung beschert. Erinnern Sie sich an unsere Handelsspanne, die wir jetzt seit fast zwei Wochen verfolgen? Zwischen 28.000 und 31.000 US-Dollar, genauer gesagt 31.700 US-Dollar.

Die Krypto-Investoren, die DCAer, tun sich wirklich keinen Gefallen. Das ist es, was wir uns seit Monaten ansehen und natürlich in letzter Zeit in den letzten Wochen.“

Pizzino sagt, dass Smart Money immer noch nicht mit ausreichender Präsenz auf den Markt gekommen ist, um einen weiteren Rückgang der Preise zu verhindern. Laut dem Analysten sind, obwohl Altcoins bereits dramatisch von ihren Allzeithochs gefallen sind, immer noch große Drawdowns im Spiel.

„Die gefährliche Durchschnittsmethode der Dollarkosten hier für Altcoins besteht darin, dass immer noch das Potenzial besteht, 50 % bis 70 % dieses Wertes zu verlieren, da es keinen nennenswerten Aufschwung gegeben hat. Es gibt keine Akkumulationsreichweite, was bedeutet, dass es noch kein intelligentes Geld gibt, das diese aufkauft. Es gibt keinen Ausbruch aus einer Akkumulationsspanne. Das ist ein hohes Risiko, es ist meiner Meinung nach extrem gefährlich.“

Pizzinos Analyse kommt, während Bitcoin sich der Übernahme von mehr als der Hälfte der gesamten Marktkapitalisierung von Krypto nähert. Er sagt, dass die Dominanz von Bitcoin signalisiert, dass BTC sich darauf vorbereitet, dem Rest des Marktes riesige Kapitalmengen abzusaugen, was die Altcoins belastet.

„Im Moment ist meiner Meinung nach die große Bitcoin-Saison. In den letzten Wochen war Bitcoin-Saison. Sie können sehen, dass diese Tiefs hier bei etwa 41 % eingetragen wurden, also ist dies die Dominanz, oder wie viel Anteil Bitcoin an der gesamten Marktkapitalisierung hat, und diese hat zugenommen, also 41 %, waren jetzt bei 46 %. Die nächste Stufe, die bei 50 % liegt, sind 56 % Dominanz des gesamten Marktes, sodass Bitcoin im Grunde genommen mehr als die Hälfte der gesamten Marktkapitalisierung zurückerobern würde.“

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen