Kucoin traders

Kryptoanalyst sagt Bitcoin-Kapitulation bevorstehend und aktualisiert Ausblick auf EthereumSolana und One More Altcoin

Ein genau verfolgter Krypto-Stratege, der mit seinen rückläufigen Aufrufen weiterhin eine Anhängerschaft aufbaut, sagt, dass es fast an der Zeit ist, dass der führende digitale Vermögenswert Bitcoin (BTC) ein weiteres großes Ausverkaufsereignis auslöst.
Der pseudonyme Händler Capo teilt seinen 323.500 Twitter-Followern mit, dass die Nachfrage nach Bitcoin bei 28.000 $ fast erschöpft ist, da BTC-Bären weiterhin massive Verkaufsaufträge über 29.000 $ stapeln.

„Das sind dort 5.000 BTC. Die Nachfrage ist weg. Wenn 28.000 US-Dollar erneut getestet werden, könnten wir die Kapitulation der Bullen sehen.“
Quelle: Capo/Twitter
Capo hebt auch hervor, dass Bitcoin nun innerhalb von etwas mehr als zwei Wochen sieben Mal die Unterstützung um 28.000 $ getestet hat, was darauf hindeutet, dass das Schlüsselniveau kurz vor dem Zusammenbruch steht.

„BTC. Es ist Zeit."
BildQuelle: Capo/Twitter
Capo sagte zuvor voraus, dass Bitcoin wahrscheinlich zwischen 23.000 und 21.000 $ seinen Tiefpunkt erreichen wird.

Zum Zeitpunkt des Schreibens wechselt Bitcoin für 28.988 $ den Besitzer.

Blick auf Top-Altcoin Ethereumwarnt Capo, dass die ETH, sollte sie bei 1.700 $ Unterstützung erhalten, auf bis zu 1.000 $ fallen kann.

„ETH.“
Quelle: Capo/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird ETH mit 1.779 $ bewertet.

Als nächstes kommt die Smart-Contract-Plattform Solana, von der Capo sagt, dass sie Gefahr läuft, die Hälfte ihres Wertes zu verlieren, wenn sie die Unterstützung bei 40 US-Dollar in Anspruch nimmt.

"SOL. $20-$25 Schlüsselunterstützung.“
Quelle: Capo/Twitter
Solana wird derzeit mit 42,08 $ bewertet.

Capo behält auch THORChain (RUNE), ein dezentralisiertes Austauschprotokoll, genau im Auge. Laut dem Krypto-Strategen hat RUNE seine diagonale Unterstützung unterschritten und ist nun auf dem Weg zu seinem Ziel bei 1,79 $, was fast 30 % unter seinem aktuellen Preis von 2,50 $ liegt.

"RUNE."
Quelle: Capo/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen