kucoin

Kryptoanalyst sagt, dass eine bullische Bestätigung für Bitcoin erscheint, prognostiziert eine starke BTC-Performance im März

Der Kryptoanalyst Justin Bennett sagt, dass Bitcoin aus einem absteigenden Kanal ausgebrochen ist und wahrscheinlich bereit ist, sich zu erholen.
Der Analyst teilt seinen 98.000 Twitter-Followern mit, dass BTC direkt am Ende des Monats ein bullisches Bestätigungsmuster veröffentlicht und die Höchststände der vergangenen Tage übertrifft.

„BTC-bullisches Bestätigungsladen. Letzter Tag im Februar, nicht weniger.“
Quelle: Justin Benett/Twitter
Bennett weist auch darauf hin, dass Bitcoin gerade das höchste Volumen seit sieben Monaten erlebte, genau als es von 34.000 $ zurückging, was auf eine starke Trendwende hindeutet.

„Das jüngste BTC-Tief von 34.000 war der Green Day mit dem höchsten Volumen auf BTCUSDT Binance seit Ende Juli 2021.

Wahrscheinlich nichts.”
BildQuelle: Justin Bennett/Twitter
Bennett sagt, dass ein Tagesschluss über dem Niveau von 39.600 $ der Schlüssel für BTC ist, um den nächsten Trend auszulösen.

„BTC muss noch über 39.600 $ schließen. Das ist der Schlüssel für eine Aufwärtsbewegung.

Zu den bemerkenswerten Ereignissen im März gehören CPI am 10. und FOMC am 16. und natürlich alle Entwicklungen im Zusammenhang mit Russland und der Ukraine.“
Quelle: Justin Bennett/Twitter
Bennett hat vorhergesagt, dass der März ein bullischer Monat für die Top-Krypto nach Marktkapitalisierung sein wird. Letzte Woche argumentierte er, dass eine BTC-Rallye auf 50.000 $ im März durchaus machbar sei.

„Wir haben hier unten zwei Tiefs [$34,700 both in mid-January and this past week]. Dies ist ein potenzieller Doppelboden für den Markt.

Die Bestätigung dafür liegt nicht nur bei über 39.600 $, das ist Schritt eins. Schritt zwei ist ein Schlusskurs über 46.000 $. Das ist das High von hier hinten [approximately February 11th]das wäre also der Ausschnitt des Doppelbodenmusters.“
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen