kucoin

Kryptoanalyst sagt, massive Korrektur erwartet Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH), sagt den Zeitpunkt des nächsten Bullenmarktes voraus

Ein bekannter Analyst warnt Krypto-Investoren eindringlich und sagt, dass Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) sind bereit, scharfe Korrekturbewegungen einzuleiten, bevor der nächste Bullenzyklus beginnen kann.
Der Top-Kryptostratege Justin Bennett sagt seinen 100.400 Twitter-Followern, dass er das TOTAL-Diagramm genau beobachtet, das die Marktkapitalisierung aller digitalen Assets misst.

Laut Bennett bereitet sich der TOTAL-Chart auf eine weitere Rallye in diesem Zyklus vor, bevor er seine diagonale Unterstützung durchbricht und mehr als die Hälfte seines Wertes verliert.

„[The] das erwartete Zyklustief für TOTAL (Gesamt-Krypto-Marktkapitalisierung) beträgt 760 Millionen US-Dollar. Niedriger, wenn wir nicht eine letzte Hilfskundgebung bekommen.

Die meisten denken, dass der aktuelle Pullback zum nächsten Zyklustief führt.

Ich denke, wir sehen eine letzte Hilfskundgebung, bevor es passiert. BTC $52.000, ETH $4.000 vorher [correction].“
Quelle: Justin Bennett/Twitter
Wenn man sich Bennetts Diagramm ansieht, wird die GESAMTE Marktkapitalisierung bis Mai 2023 bei etwa 760 Millionen Dollar ihren Tiefpunkt erreichen, was auf ein Abwärtsrisiko von über 55 % gegenüber der heutigen Bewertung aller Krypto-Assets von 1,72 Billionen Dollar hindeutet.

Der Krypto-Stratege hebt auch hervor, dass er Bitcoin sieht und Ethereum während der Korrekturperiode ihre Höchststände von 2017 erneut besuchen.

„Was die Zyklustiefs für BTC und ETH betrifft, so würde das Obige sie auf etwa 18.000 bis 20.000 USD bzw. 1.000 bis 1,4.000 USD bringen.“

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels tauscht Bitcoin währenddessen die Hände für 38.131 $ Ethereum hat einen Wert von 2.817 $.

Was den Zeitpunkt des nächsten Bullenzyklus betrifft, erwartet Bennett, dass die Kryptomärkte eine lange Konsolidierungsphase durchlaufen werden, nachdem sie im nächsten Jahr die Talsohle erreicht haben.

“Ja. Wahrscheinlich ein Tiefpunkt irgendwann Anfang 2023, gefolgt von 10-15 Monaten, um eine Basis zu schaffen. Das würde auch mit dem nächsten Bullenmarkt übereinstimmen, der kurz nach der nächsten Halbierung im März 2024 beginnt.“
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen