Kucoin traders

Kryptowährungen brechen höher aus, da Ethereum und Bitcoin wichtige Widerstände durchbrechen

Es scheint, als hätten die Kryptowährungen nach dem Absturz im Mai, der bis Mitte Juli andauerte, den größeren Aufwärtstrend wieder aufgenommen, nachdem sie gezögert hatten. Die Preisaktion bestätigt auch das bullische Momentum auf dem Kryptomarkt, da die meisten großen Kryptowährungen alle nach oben drängen.

Kryptos machten heute einen wichtigen Durchbruch, wobei Bitcoin über die 3-Monatsspanne zwischen 29.000 und 42.500 US-Dollar brach. Er durchbrach auch den 200 SMA (violett) auf dem Tages-Chart, der auch bei Retraces nach oben Widerstand bot und hielt BTC/USD länger als 2 Monate ausgefallen.

BTC/USD

Ethereum durchbrach auch die Widerstandszone, die sich von 2.900 $ auf 3.000 $ erstreckt. ETH/USD hat drei aufeinanderfolgende zinsbullische wöchentliche Candlesticks gebildet, die auf ein starkes zinsbullisches Momentum hindeuten. Jetzt steuert Ethereum auf die vorherigen Hochs zu, die nicht allzu weit entfernt zu sein scheinen, wenn sich das bullische Momentum in den kommenden Wochen so fortsetzt.

Der Krieg um den Krypto-Markt geht weiter, aber der Krypto-Markt stört es nicht mehr, was darauf hindeutet, dass die Seite gegen Kryptos wahrscheinlich nicht viel Erfolg haben wird. Das Bankinstitut versucht, diesen neuen Markt zu vernichten, während die andere Seite versucht, die Verwendung von Kryptowährungen zu erhöhen. Der Kryptomarkt brach im Mai zusammen, nachdem China gegen Kryptowährungen und insbesondere gegen Bitcoin-Mining vorgegangen war.

Ethereum hat diese Woche den Widerstand von 3.000 $ überschritten

Auch andere Länder sind gegen den Kryptomarkt vorgegangen, haben Krypto-Börsen wie Binance verboten und den Geschäftsbetrieb wie gewohnt erschwert. In den USA versucht das Weiße Haus, die Steuerkonformität für Kryptowährungsmakler zu erhöhen, was sie als Mittel zur Begleichung der Infrastrukturrechnung rechtfertigen. Der Deal wurde von Kryptowährungsinvestoren heftig kritisiert, die argumentierten, dass er der Biden-Administration mehr Befugnisse geben würde, um den wachsenden Kryptomarkt praktisch lahmzulegen.

Auf der anderen Seite übernehmen andere Länder Kryptowährungen als Zahlungsmittel. Die Ukraine versucht, ein neues Kryptowährungsgesetz zu verabschieden, das Zahlungen in Kryptowährungen wie Bitcoin erlaubt, obwohl Kryptos nicht als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt werden. Die Ukraine schließt sich also einer wachsenden Zahl von Ländern an, die Kryptos einführen.

ETH/USD



Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.

Exit mobile version