Die letzten Stunden wurden von Altcoins dominiert, von denen einige hervorragend abgeschnitten haben. Äther ist um über 6% gestiegen, um endlich die 3.500-Dollar-Marke zu überschreiten, und könnte in den kommenden Stunden und Tagen auf höhere Gewinne eingestellt sein.
XRP, Polkadot, Uniswap und Chainlink sind einige der anderen führenden Altmünzen die in den letzten 24 Stunden beeindruckende Siege verzeichnet haben. Bitcoinstagniert hingegen über der Marke von 47.000 US-Dollar. Die führende Kryptowährung hatte es in den letzten Tagen schwer, über die 48.000-Dollar-Marke zu kommen und zu bleiben.
Kusama gehört auch zu den Top 50 auf dem Markt, die in den letzten 24 Stunden beeindruckende Gewinne verzeichnet haben. KSM könnte in den nächsten Stunden auf weitere Gewinne eingestellt sein, da sich der Markt langsam vorwärts bewegt.
Kusama-Preisausblick
Der KSM/USD 4-Stunden-Chart ist einer der zinsbullischsten unter den Top 50 Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung. Der RSI von Kusama liegt derzeit bei 63, was darauf hindeutet, dass die coin bewegt sich in den überkauften Bereich. Die MACD-Linie liegt tief im bullischen Bereich, ein Hinweis darauf, dass die Bullen die volle Kontrolle haben und KSM in den kommenden Stunden höher steigen könnte.
KSM/USD 4-Stunden-Chart. Quelle: TradingView
KSM testete vor einigen Stunden das Niveau von 380 USD und erreichte die Marke von 383 USD, bevor es leicht auf das Niveau unter 370 USD zurückfiel. Zum Zeitpunkt des Schreibens wird Kusama bei 374 USD pro gehandelt coin, in den letzten 24 Stunden um 12 % gestiegen. Wenn die positive Dynamik beibehalten wird, könnte KSM in den kommenden Stunden die Widerstandsmarke von 380 USD erneut testen.
Wenn KSM Unterstützung vom allgemeinen Kryptowährungsmarkt erhält, könnte es sich in Richtung des zweiten großen Widerstandsniveaus bei 388 USD erholen.
Wenn die Bären jedoch die Kontrolle über den Markt wiedererlangen, könnte KSM einen starken Rückgang in Richtung des ersten großen Unterstützungsniveaus bei 341 US-Dollar erleben. Sofern es nicht zu einem ausgedehnten Marktausverkauf kommt, sollte der 100 SMA bei 312 $ die Verluste begrenzen.