Kucoin traders

Laut Celsius-CEO Alex Mashinsky funktioniert Bitcoin nicht als Zahlungsmittel – hier ist der Grund

Der CEO der Krypto-Kreditplattform Celsius glaubt nicht, dass Bitcoin (BTC) die richtigen Eigenschaften hat, um eine geeignete Zahlungsoption zu werden.
In einem neuen Interview zu Coin Stories bietet Alex Mashinsky ein gegensätzliches Bild zwischen den Eigenschaften des US-Dollars und der führenden Kryptowährung.

„Ich wäre viel lieber in einem Szenario, in dem der Dollar als Reservewährung bleibt, Bitcoin aber weiterhin sehr gut abschneidet…

Der Dollar ist ein phänomenales Zahlungsmittel. Es ist ein schreckliches Wertaufbewahrungsmittel und Bitcoin ist ein phänomenaler Wertaufbewahrungsmittel, aber es ist eine ziemlich schlechte Zahlungsmethode.“

Mashinsky betont, dass es keine gute Idee ist, Bitcoin zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen zu verwenden, da Menschen, die dies in der Vergangenheit getan haben, die Transaktion oft bereuen.

„Wenn Sie auf Elon Musks Deal hereingefallen sind, bei dem er Ihnen einen Tesla für zwei oder drei Bitcoins gegeben hat, hassen Sie es offensichtlich, diesen Tesla zu fahren, weil Sie in einer Sekunde zurückgehen und diese drei Bitcoins nehmen und den Tesla zurückgeben würden, der während derselben an Wert verloren hat.“ Zeitspanne.

Alles, was Sie in den letzten 10 Jahren mit Bitcoin gekauft haben, haben Sie lieber den Bitcoin zurück und hätten in US-Dollar bezahlt. Das ist wirklich der springende Punkt, dass man es nicht als Zahlungsmittel verwenden kann oder es nicht so verwenden kann, dass man sich über die Transaktion freut.“

ich
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen