kucoin

Laut Crypto Legal Expert könnte die Beilegung von XRP-Klagen gleich um die Ecke sein – hier ist der Grund

Der Anwalt und Krypto-Rechtsexperte Jeremy Hogan glaubt, dass es in der Klage der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC bald zu einer Einigung kommen könnte Ripple.
Die SEC klagte Ripple im Dezember 2020 mit der Behauptung, das Unternehmen habe XRP als nicht registriertes Wertpapier verkauft, eine Position, die die Aufsichtsbehörde bis heute beibehält.

Die Regulierungsbehörde erhob auch Einzelklagen gegen Ripple CEO Brad Garlinghouse und der Mitbegründer des Unternehmens, Chris Larsen.

Bundesrichterin Sarah Netburn hat die SEC angewiesen, alle Entwürfe und E-Mails im Zusammenhang mit einer Rede von William Hinman, dem ehemaligen Direktor der Abteilung für Unternehmensfinanzierung der Kommission, aus dem Jahr 2018 zu übergeben. In der Rede sagte Hinman Ethereum (ETH) war kein Wertpapier.

Die SEC kämpft jedoch gegen die Veröffentlichung dieser Dokumente und argumentiert, dass ihre internen Dokumente irrelevant seien.

Ripple bestritten diese Behauptung diese Woche.

„Der SEC sollte es nicht gestattet sein, gegenüber dem Faktenfinder zu argumentieren, dass Mr. Garlinghouse und Mr. Larsen rücksichtslos nicht erkannt haben, dass XRP-Käufer XRP als Investition in ein gemeinsames Unternehmen betrachteten, während sie (möglicherweise) verschwiegen, dass der eigene Direktor der SEC Die Division of Corporation Finance hatte einen im Wesentlichen ähnlichen digitalen Vermögenswert (und vielleicht sogar XRP selbst) analysiert und kam zu dem Schluss, dass dies nicht der Fall war.“

Hogan hebt diesen Abschnitt hervor Ripple’s Argument und sagt voraus, dass eine Einigung folgen wird, wenn die Hinman-E-Mails veröffentlicht werden.

@JohnEDeaton1 hat es vor Monaten gesagt – wenn diese E-Mails weitergeleitet werden müssen, wird es kurz darauf eine Einigung geben.

– Jeremy Hogan (@anwaltjeremy1) 21. März 2022

Erklärt der Anwalt,

„Im Allgemeinen ist eine Einigung am wahrscheinlichsten, nachdem die Entdeckung abgeschlossen ist und bevor die Schriftsätze des summarischen Urteils eingereicht werden. Wir sind mit der Entdeckung noch nicht ganz fertig (aber fast) und es sieht so aus, als würden im Mai oder Juni zusammenfassende Urteile eingereicht.

John Deaton, ein Anwalt, der XRP-Inhaber in der Klage vertritt, sagt auf Twitter voraus, dass die Hinman-Dokumente veröffentlicht werden.

Wenn J. Netburn anordnet, dass die E-Mails so übergeben werden, wie ich glaube, hat die SEC 10 Tage Zeit, um bei J. Torres Berufung einzulegen. Wenn J. Torres J. Netburn bestätigt, könnte die SEC beim 2nd Circuit Berufung einlegen oder Mandamus schreiben, um ein paar Monate zu verzögern. Aber das ⏰ wird für die Abrechnung ticken.

– John E. Deaton (@JohnEDeaton1) 22. März 2022

XRP wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für 0,83 $ gehandelt, was einem Rückgang von 0,43 % in den letzten 24 Stunden entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen