Ein viel beachteter Krypto-Analyst skizziert, was Bitcoin (BTC) bevorsteht, nachdem die führende Kryptowährung über das Preisniveau von 40.000 $ hinausgeschnellt ist.
In einer neuen Strategiesitzung sagt der pseudonyme Analyst Cred, dass Bitcoin konstruktiv aussieht, nachdem es den Februar mit einem Höchststand von 43.953 $ abgeschlossen hat.
Laut Cred zeigt der starke Monatsabschluss von Bitcoin, dass BTC immer noch in einer breiten Spanne zwischen Unterstützung bei 33.000 $ und Widerstand bei 47.000 $ handelt.
„Zumindest was wir aus diesem Monatsschluss ableiten werden, ist im Moment, dass die Unterstützung unterstützt, der Widerstand widerstanden hat und der Markt immer noch an eine höhere Zeitrahmenspanne gebunden zu sein scheint, bis das Gegenteil bewiesen ist.“
Obwohl Cred glaubt, dass sich BTC immer noch in einem Seitwärtsmarkt befindet, sagt er, dass Bitcoin eine zinsbullische Dynamik gewinnen und einen Anstieg von 30 % auslösen wird, wenn es den Widerstand bei 47.000 $ überwindet.
„Eine Sache, die ich anmerken möchte, ist, dass ich diesen Bereich hoch hinzufügen werde [$58,000]höchste geschlossen [monthly] Stufe. Daraus lässt sich schließen, dass, wenn die Mittelspanne von 43.000 $ und 47.000 $ durchbrochen wird, meiner Meinung nach nicht viel im Weg steht, um einen hohen Zeitrahmen in Richtung 58.000 $ zu erreichen.
Bei einem genaueren Blick auf die Wahrscheinlichkeit von Bitcoin, seinen unmittelbaren Widerstand um 47.000 $ zu überwinden, sagt Cred, dass Käufer zu einem höheren Preis einsteigen, nachdem die dominante Krypto am 24. Februar ein bullisches höheres Tief bei 35.000 $ etabliert hat.
„Wenn es uns gelingt, diese Marktstruktur zurückzuerobern [move above $47,000] und den Widerstand aufbrechen, und das wäre nicht furchtbar unvorhersehbar, wenn man bedenkt, dass der Markt einmal abgelehnt wurde, sich nach unten bewegte, ein zweites Mal abgelehnt wurde und hier möglicherweise ein höheres Tief erreicht hat – also beginnen sich vielleicht einige Beweise für relative Stärke abzuzeichnen, was schön ist.
Quelle: Glaubwürdigkeit/YouTube
In der technischen Analyse ist das mehrmalige Berühren eines Widerstandsbereichs ein zinsbullisches Signal, da es auf eine Erschöpfung des Verkäufers hinweist.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion