Kucoin traders

Laut dem Vorsitzenden der US-Notenbank, Jerome Powell, werden die USA Bitcoin und Krypto-Assets nicht wie China behandeln

Der Vorsitzende der US-Notenbank, Jerome Powell, sagt, er habe keine Pläne, Kryptowährungen zu verbieten.
Während seiner Aussage vor dem Kongress beantwortete Powell kryptobezogene Fragen des Vertreters Ted Budd nach Chinas jüngstem Verbot des digitalen Asset-Bereichs.

Der Republikaner aus North Carolina zuerst fragte der Vorsitzende zu einer Aussage, die er während einer früheren Zeugenaussage im Juli gemacht hat.

„Sie wurden nach CBDCs oder digitalen Zentralbankwährungen und deren Auswirkungen auf Stablecoins und andere Kryptowährungen gefragt. Und Sie sagten ... 'Sie würden keine Stablecoins brauchen, Sie würden keine Kryptowährungen brauchen, wenn Sie eine digitale US-Währung hätten.'

Herr Vorsitzender, ist es also grundsätzlich Ihre Absicht, die Verwendung von Kryptowährungen zu verbieten oder einzuschränken, wie wir es in China sehen?“

Der Fed-Vorsitzende versuchte sofort, klären seine vorherige Aussage.

„Ich meinte nicht… Nimm das Wort Kryptowährung aus diesem Satz und ich würde sagen, es ist ziemlich allgemein bekannt, dass digitale Währungen der Zentralbanken…“

Der Kongressabgeordnete Budd sprang ein, bevor Powell seine Strafe beendet hatte, und fragte: "Aber keine Absicht zu verbieten?"

Powell antwortete,

„Keine Absicht, sie zu verbieten. Aber Stablecoins sind wie Geldmarktfonds, sie sind wie Bankeinlagen.

Aber sie liegen bis zu einem gewissen Grad außerhalb des regulatorischen Rahmens, und es ist angemessen, dass sie reguliert werden. Gleiche Aktivität, gleiche Regulierung.“

Vorsitzender Powell hat gesprochen mehrmals in diesem Jahr darüber, wie die Realitäten eines digitalen Dollars aussehen könnten.

Rep. Budd ist ein Gesang Befürworter der USA begrüßen nicht nur die Blockchain-Technologie, sondern übernehmen die Führung, bevor andere Länder den Vorteil nutzen.

„Es ist eine neue Technologie. Es wird sich weiterentwickeln und ich würde es lieber hier in den USA entwickeln als in Singapur oder Estland… oder anderen Nationen, die uns feindlich gesinnt sein könnten.

Ich hätte es lieber an unseren Ufern [with] einen regulatorischen Rahmen, in dem die Menschen erwarten können, wie die Zukunft aussehen wird, und sie können sich innerhalb dieses Rahmens entwickeln.“

ich
.

Die mobile Version verlassen