Kucoin traders

Laut Elon Musk muss eine Sache passieren, um eine weit verbreitete Dogecoin-Akzeptanz auszulösen

Der Wirtschaftsmagnat und Milliardär Elon Musk sagt, dass Dogecoin (DOGE) eine wichtige Änderung vornehmen muss, bevor es realistisch für alltägliche Transaktionen verwendet werden kann.
Die mit der Transaktion von DOGE verbundenen Gebühren sind viel zu hoch, sodass die Kryptowährung laut Musk noch nicht als Tauschmittel geeignet ist.

Musks Kommentare folgen dem CEO von AMC Entertainment, Adam Aron eine Umfrage durchführen die gefragt hat, ob die Kinokette den Memecoin übernehmen soll. Von den 140.000 Befragten der Umfrage sagten 77 %, dass AMC Dogecoin einführen sollte.

Als Reaktion auf die Aufregung von Dogecoin-Mitbegründer Bill Markus über diese Umfrageergebnisse sagte Musk twittert,

“[It’s] Es ist sehr wichtig, dass die DOGE-Gebühren fallen, um Dinge wie den Kauf von Filmtix rentabel zu machen.“

Dies ist das dritte Mal in den letzten Monaten, dass Musk DOGE auffordert, sich in irgendeiner Weise zu verbessern.

Im Juni, Muski getwittert dass es „wichtig ist, einen Vorschlag von Dogecoin-Entwicklern zu unterstützen“, der vorschlug, die Transaktionsgebühren des Kryptos zu ändern, und im August er gelobt die Memecoin für die Aktualisierung der Knotenanzahl, was zu niedrigeren Gebühren führte.

Derzeit beträgt die durchschnittliche Transaktionsgebühr für die Memecoin 0,49 US-Dollar, was einem Rückgang von 414% gegenüber dem Sechsmonatshoch von 2,52 US-Dollar entspricht BitInfoCharts.

DOGE wird derzeit bei 0,22 US-Dollar gehandelt CoinGecko.
.

Die mobile Version verlassen