Ein weit verbreiteter Kryptoanalytiker sagt, dass Smartphones riesige Wellen neuer Benutzer in die Welt der digitalen Assets einführen könnten.
In einem neuen Video-Update sagt der Host von InvestAnswers, dass vereinfachte mobile Krypto-Geldbörsen die Ursache dafür sein könnten, dass die Öffentlichkeit virtuelle Assets annimmt.
„Wenn Sie die Brieftasche vereinfachen können, können Sie das Spiel ändern, und hier ist der Punkt [Solana co-creator Anatoly Yakovenko] Der große Plan für die Lösung zur Massenadoption von Krypto ist eine in ein Smartphone integrierte Brieftasche, die zur globalen wirtschaftlichen Freiheit beitragen könnte.
Tatsächlich sagte Anatoly: „Wie sieht es aus, wenn eine Milliarde Menschen Krypto verwenden? Was stellst du dir vor? Es steckt in diesem Gerät, dem Gerät, das Sie jeden Tag verwenden. Das Telefon muss Ihre Hardware-Wallet sein. Das haben wir einfach immer gespürt.’“
Der Analyst sagt, dass Mobiltelefone bereits über alle Attribute verfügen, die zur Unterstützung von Krypto-Geldbörsen für die Massen erforderlich sind, einschließlich integrierter Sicherheitsfunktionen.
„Warum das Telefon? Was ist so besonders an dem Telefon? Warum nicht einfach ein Laptop oder das Internet? Nun, mehr Menschen haben Telefone als alles andere. Und außerdem ist es mit einer Brieftasche im Telefon besser, billiger und schneller. Es ist auch vollständig authentifiziert, weil es eine Menge Funktionen in einem Smartphone gibt, die sehr wichtig sind …
Fingerabdrücke und Netzhautscans und all diese Art von Zeug, das immer wichtiger und kritischer wird. Das wird den Benutzern in Zukunft viel mehr Vertrauen in Transaktionen und Krypto geben.“
Im Juni stellte Solana Mobile, eine Tochtergesellschaft von Solana Labs, ein Web3-fähiges Smartphone namens Saga vor. Etwa zur gleichen Zeit sagte Yakovenko, das Ziel des Mobiltelefons sei es, Transaktionen und die Verwaltung von Krypto-Assets „so erstaunlich wie die Verwendung von Apple Pay“ zu machen.
ich
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/KumaSora/WindAwake
</span></em>