Laut Krypto-Analyst Justin Bennett hat ein Altcoin unter dem Radar das Potenzial, in den kommenden Monaten eine schnelle 20-fache Bewegung oder mehr zu unternehmen.
Der eng verfolgte Stratege sagt seinen 75.000 Twitter-Followern, dass das dezentrale Supply Chain Management-Netzwerk VeChain (VET) bereit sein könnte, unter einer Bedingung 1,60 US-Dollar zu erhalten.
Bennett sagt, dass die Berufsbildung, solange Bitcoin (BTC) neue Höchststände von über 65.000 USD erreichen kann, in den nächsten zwei Monaten eine Rallye von 1335% erreichen kann. Wenn die Kryptomärkte am Ende einen längeren Marktzyklus durchlaufen, der bis weit in das nächste Jahr hinein andauert, dann könnte die Berufsbildung laut Analysten sogar bis zu 3,00 USD erreichen, was einer Rallye von 2627 % gegenüber den aktuellen Preisen entspricht.
„Bitcoin über 65.000 $ = 1,60 $ VET bis Dezember, [in my opinion].
Wenn der Dezember seinen Höhepunkt unterschreitet und der Zyklus bis März 2022 läuft, liegt die #VET wahrscheinlich im Bereich von 2 bis 3 US-Dollar.“
Quelle: Justin Bennett/Twitter
Kurzfristig sieht Bennett sofortige Tests der Widerstände bei 0,13 USD und 0,14 USD. Das Allzeithoch von Vechain liegt bei 0,28 USD, was immer noch eine Verschiebung von 150% ist. Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt VET laut CoinGecko um 0,11 USD, ein Plus von fast 10% über den Tag.
„$VET sieht jetzt noch besser aus.“
Letzten Monat sagte Bennett, dass VeChain mit der dezentralen Blockchain-Plattform Cardano (ADA) korreliert sei und jedes Mal einige Wochen später ähnliche Preisbewegungen machte.
Mit Blick auf Bitcoin sagte der Krypto-Analyst zuvor, dass BTC das Niveau von 55.300 USD zurückerobern müsse, um seine Dynamik beizubehalten. Da der Krypto-König zum Zeitpunkt des Schreibens jetzt deutlich über dem Niveau von 56.000 US-Dollar liegt, scheint Bennett zu erwarten, dass Bitcoin einen weiteren Aufstieg versuchen wird.
„’Es sei denn, $BTC kann 55.500 $ zurückfordern’
Absoluter Biestmodus!“
.