kucoin

Laut Krypto-Analyst Nicholas Merten ist es an der Zeit, auf Bitcoin zu achten – hier ist der Grund

Der führende Krypto-Analyst Nicholas Merten macht auf Bitcoin und die Krypto-Märkte aufmerksam, während sich der Sektor von seinem Rückgang erholt.
In einem neuen Video teilt Merten seinen 466.000 Abonnenten mit, dass er der Meinung ist, dass Bitcoin definitiv bullisch wird.

„Wir haben jetzt nicht nur alle Widerstandspunkte überwunden … sondern haben hier bei der vorherigen Unterstützung im Februar auch Unterstützung geleistet.“ [$46,000]…

Wir haben hier die Sorgen in Bezug auf den 6-8-Monats-Zeitrahmen für Bitcoin beseitigt. Das ist also wirklich, wirklich schön zu sehen, und wieder mit den höheren Tiefs und höheren Hochs, wie wir über niedrigere Hochs und tiefere Tiefs sprechen, ist dies ein signifikanter Abwärtstrend, dies ist in diesem Fall ein Trend für die Bullen – denn der Optimismus im Markt.“

Was Altcoins angeht, sagt Merten, dass sich Altcoins zwar langsamer erholen als Bitcoin, er aber die Anzeichen mag, die er sieht. Merten sagt, dass es jetzt an der Zeit sei, auf Altcoins und Bitcoin zu achten und Chancen auf dem Markt zu finden.

Merten weist darauf hin, dass wilde Preisrallyes in bestimmten Marktsektoren, wie etwa bei NFT (non-fungible token) und dem Gaming-Projekt Axie Infinity (AXS), darauf hindeuten, dass der Rest des Marktes in Schwung kommen könnte.

„Von 50 der Top-Altcoins … haben in den letzten 90 Tagen nur 8% Bitcoin übertroffen. Das hört sich schrecklich an… Wenn in Wirklichkeit… dies der richtige Zeitpunkt ist, um in Altcoins einzusteigen…

Das auffällige Zeichen ist, dass Sie einige Ausreißer auf dem Markt haben … Sie haben im Allgemeinen einige Ausreißer. Genau das sehen wir hier im NFT-Raum mit Stücken wie Axie Infinity… Das sind die Zeichen [sic] Ich mag es zu sehen, weil es zeigt, dass die Leute in einigen ausgewählten Spielen beginnen, Risiken einzugehen, Wertversprechen und grundlegende Akzeptanz zu sehen, und das ist es, was den nächsten Schritt nach oben auslöst.“

l
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen