kucoin

Laut Krypto-Rechtsexperte Jeremy Hogan macht die SEC in der XRP-Klage einen „großen Fehler“.

Der Anwalt und Krypto-Rechtsexperte Jeremy Hogan sagt, dass die US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) in ihrer Klage einen großen Fehler gemacht hat Ripple Labore.
Die SEC klagte Ripple Labs im Dezember 2020 für die angebliche Ausgabe von XRP als nicht registriertes Wertpapier und sagt, dass es bis heute eines bleibt.

In einem neuen Video-Update behandelt Hogan, wie die SEC einen Antrag gestellt hat, damit das Gericht die Entsiegelung von E-Mails im Zusammenhang mit der Rede des ehemaligen SEC-Direktors für Unternehmensfinanzierung, William Hinman, noch einmal prüft, als er dies sagte Ethereum (ETH) war kein Wertpapier.

In dem Antrag der SEC sagt die Regulierungsbehörde:

„Die Rede – selbst und die vielen Entwürfe und Kommentare von SEC-Mitarbeitern aus verschiedenen SEC-Abteilungen und -Büros, die den Ansatz der Agentur zur Regulierung digitaler Assets erörtern – zeigen, dass Direktor Hinman und andere SEC-Mitarbeiter die Rede nutzten, um der Öffentlichkeit Hinweise zu geben, wie [Hinman’s division] würde die Bundeswertpapiergesetze auf Angebote und Verkäufe von digitalen Vermögenswerten einschließlich Ethereum anwenden.

Tatsächlich sehen die SEC-Vorschriften vor, dass man sich auf die öffentlichen Äußerungen von Direktor Hinman verlassen kann, da sie die Ansichten von Corp Fin, der von ihm geleiteten Abteilung, widerspiegeln.“

Indem er sagt, dass Hinmans Kommentare über Ethereum als Orientierungshilfe herangezogen werden könnten, sagt Hogan, dass die SEC einen Fehler macht, indem sie ihr vorheriges Argument zurückzieht, dass Hinmans Kommentare seine persönliche Meinung seien.

„In einem Rechtsstreit muss man seine Strategie haben, seine Theorie des Falles oder die Theorie des Sachverhalts, den man argumentiert, und man muss dabei bleiben. In einem DUI-Verteidigungsfall (Fahren unter Einfluss) kann Ihre Rechtsposition beispielsweise so sein, dass Ihr Mann getrunken hat, aber nicht beeinträchtigt war. Wenn das Ihre Position ist, bringen Sie Ihren Kunden direkt dazu, und Sie geben nicht auf. Wenn er auf die Tribüne kommt und sagt: ‚Nun, jetzt, wo ich darüber nachdenke, glaube ich nicht, dass ich in dieser Nacht getrunken habe‘, dann sind Sie am Arsch.“

Da die Ermittlungsphase der Klage in weniger als zwei Wochen abgeschlossen ist, könnte sich die Entscheidung der SEC in letzter Minute, ihre Argumentation zu optimieren, laut Hogan als sehr riskant erweisen.

„Die gesamte Argumentation weicht vollständig von dem ab, was die SEC fast im letzten Jahr gesagt hat. Was bedeutet das aus rechtsstrategischer Sicht? Schauen Sie sich an, was die SEC gerade getan hat. Das ist nicht gut, weil es die Möglichkeit eröffnet, dass die SEC sowohl ihren Bauern als auch ihren Läufer verlieren könnte …

Die Richterin hat bereits eine sehr starke Feststellung getroffen, dass die Rede ihrer Meinung nach Hinmans persönliche Meinung war … Jetzt hat sie ihr in diesem Antrag auf erneute Überprüfung weitere, sehr ähnliche Dokumente zur Überprüfung gegeben und ihre Position zur Rede um 180 Grad geändert .“

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen