Kucoin traders

Laut SEC müssen Krypto-Börsen Benutzergelder als ihre eigenen Verbindlichkeiten behandeln

Die US Securities and Exchange Commission (SEC) sagt, dass Krypto-Austauschplattformen die digitalen Vermögenswerte ihrer Benutzer in Zukunft als ihre eigenen Verbindlichkeiten behandeln müssen.
In einem neuen Bulletin sagt die SEC, dass Krypto-Handelsplattformen, die digitale Vermögenswerte schützen, einzigartigen Risiken ausgesetzt sind, die bei traditionellen Finanzdienstleistungen nicht zu beobachten sind.

„Im Zusammenhang mit diesen Diensten können diese Einheiten und/oder ihre Vertreter die Krypto-Assets des Plattformbenutzers schützen und auch die kryptografischen Schlüsselinformationen aufbewahren, die für den Zugriff auf die Krypto-Assets erforderlich sind.

Die mit diesen Vereinbarungen verbundenen Verpflichtungen beinhalten einzigartige Risiken und Ungewissheiten, die in Vereinbarungen zum Schutz von Vermögenswerten, die keine Krypto-Vermögenswerte sind, nicht vorhanden sind, einschließlich technologischer, rechtlicher und regulatorischer Risiken und Ungewissheiten.“

Die Agentur sagt, dass Unternehmen angesichts der einzigartigen Unsicherheiten, die mit der Bereitstellung von Kryptodiensten verbunden sind, Verbindlichkeiten in ihrer Bilanz ausweisen sollten, um die digitalen Vermögenswerte ihrer Benutzer in ihrer Verwahrung widerzuspiegeln.

In ihrem Bulletin bezeichnet die SEC Kryptoplattformen als „Entität A“.

„Die Fähigkeit der Benutzer der Plattform von Unternehmen A, zukünftige Vorteile aus Krypto-Assets in digitalen Geldbörsen zu ziehen, in denen Unternehmen A die kryptografischen Schlüsselinformationen besitzt, hängt von den Maßnahmen von Unternehmen A ab, um die Vermögenswerte zu schützen. Zu diesen Maßnahmen gehören die Sicherung der Krypto-Assets und der zugehörigen kryptografischen Schlüsselinformationen und deren Schutz vor Verlust, Diebstahl oder anderem Missbrauch.

Die technologischen Mechanismen, die unterstützen, wie Krypto-Assets ausgegeben, gehalten oder übertragen werden, sowie Rechtsunsicherheiten in Bezug auf das Halten von Krypto-Assets für andere, schaffen erheblich erhöhte Risiken für Unternehmen A, einschließlich eines erhöhten Risikos finanzieller Verluste.

Dementsprechend ist der Stab der Ansicht, dass Unternehmen A, solange Unternehmen A für den Schutz der für seine Plattformbenutzer gehaltenen Krypto-Vermögenswerte verantwortlich ist, einschließlich der Pflege der für den Zugriff auf die Krypto-Vermögenswerte erforderlichen kryptografischen Schlüsselinformationen, dass Unternehmen A eine Verbindlichkeit in seiner Bilanz ausweisen sollte, um dies widerzuspiegeln Verpflichtung, die für seine Plattformbenutzer gehaltenen Krypto-Assets zu schützen.“

Die SEC sagt, dass sie erwartet, dass Krypto-Plattformen bis zum 15.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen