Der Gründer und CEO von Real Vision, Raoul Pal, erklärt seinen Anhängern, wie viel von seinem Portfolio er widmet Ethereum und warum er ETH gegenüber Bitcoin (BTC) bevorzugt.
Der ehemalige Manager von Goldman Sachs sagt den 569.000 YouTube-Abonnenten von Real Vision, dass er die ETH optimistisch sieht, weil das Geld, das in der Ethereum Ökosystem ist etwa 100-mal so groß wie der Rest des gesamten Raums zusammen.
Er argumentiert auch, dass es zu einem Nachfrageschock kommen könnte Ethereum aufgrund der verschiedenen Anwendungsfälle der führenden Smart-Contract-Plattform.
erklärt der Gründer von Real Vision,
“[Ethereum] hat eine eingeschränkte Versorgung wegen der Verbrennung der ETH von den Gasgebühren. Jeder setzt seine Token für ETH 2.0 ein, Sie haben also viel von der Börse genommen. Dann dort… [is] etwa 100 Milliarden US-Dollar, die in DeFi (dezentralisierte Finanzen), NFTs (nicht fungible Token) und all dem gesperrt sind. Damit verbleibt tatsächlich ein Streubesitz von Ethereum von etwa 11 %.
11% ist alles verfügbar Ethereum die Sie kaufen könnten, wenn Sie auf den Markt gehen würden, und wir haben diesen Nachfrageschock vor unseren Augen. Bitcoin hat nichts dergleichen vor. Ja, es gibt einen Angebotsschock, ja, es gibt einen kleinen Nachfrageschock, aber es hat einfach nicht die Netzwerkintensität, die Ethereum tut.”
Pal enthüllt auch sein Massiv Ethereum Zuteilung, nachdem er letzte Woche auf Twitter gesagt hatte, dass er “im Moment mehr als unverantwortlich lange ETH” ist.
„Ich bin es zumindest, wahrscheinlich bin ich es jetzt, ich weiß es nicht einmal mehr, weil ich einige Optionen so gut gekauft habe, wie ich gestern Abend in meinem Tweet sagte. Ich bin wahrscheinlich 85 % Ethereum.“
Der zweitgrößte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 4.316,47 USD gehandelt und ist laut CoinGecko im vergangenen Monat um mehr als 27% gestiegen.
ich
.