kucoin

‘MAGIC’ Metaverse Altcoin schießt in die Höhe, da die Mehrheit des Kryptomarktes einen großen Abschwung erleidet

Ein Projekt, das Brücken verwendet, um verschiedene Metaversen zu verbinden, steigt im Preis, während der Rest der Kryptowelt in trübe Gewässer eintritt.
Magic (MAGIC) ist das native Token von Treasure, einem Projekt, das sich selbst als „Metaverse Bridgeworld“ bezeichnet und dabei die Merkmale von nicht fungiblen Token (NFTs), dezentraler Finanzierung (DeFi) und Spielen nutzt.

Laut der Treasure-Website setzt das Projekt drei verschiedene Assets im gesamten Bridgeworld-Ökosystem ein.

„MAGIE treibt alles an. Spieler können MAGIE verdienen, indem sie spielen, abbauen und an Bridgeworld teilnehmen.

Treasures (NFTs) sind eine Reihe von wirtschaftlichen Ressourcen, die im gesamten Metaverse geteilt werden. Daher trägt jeder Schatz eine einzigartige Geschichte in sich, die verschiedene Welten verwebt.

Legionen (NFTs) sind die physischen Einheiten der Brückenwelt [used to] Bergwerk, Farm, Handwerk, Suche, Kampf und mehr …“

Ein Blogbeitrag erklärt, dass das Legions-Spiel NFTs nützlicher macht, indem es ihre Funktion über das reine Profilbild hinaus erweitert, indem es Benutzer mit demselben ersten Profilbild (PFP) abgleicht.

„Spieler schließen sich basierend auf ihrem Avatar zusammen und ziehen in den Kampf (z. B. CyberKongz, Cool Cats, Bored Apes) … Das Spiel wird es auch mehreren PFP-Communities ermöglichen, als Teams zu agieren.“

Das Projekt läuft auf einer vollständig dezentralisierten autonomen Organisation (DAO), in der die Benutzer sowohl den Marktplatz als auch die Tokenomik kontrollieren.

Magic erlebte eine 391%-Rallye von 1,25 $ am 24. Januar auf ein Allzeithoch von 6,14 $ am Samstag.

Der Token ist in der letzten Woche um 52 % gestiegen, hat aber seitdem einige unruhige Preisbewegungen erlebt und ist zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels um 6,46 % auf 5,09 $ gefallen.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen