Der Makroanalyst und Real Vision CEO Raoul Pal sagt, dass die klarste Wette im Kryptobereich derzeit auf Ethereum (ETH) besteht.
Der ehemalige Fondsmanager von Goldman Sachs sagt Camila Russo in einem neuen Interview auf The Defiant, dass die ETH derzeit das beste Risiko-Ertrags-Verhältnis bietet.
„Wenn Sie in den nächsten 12 Monaten nur einen Vermögenswert besitzen könnten, welcher wäre das? Es wäre Ethereum. Weil es am wenigsten riskant ist und die höchsten Belohnungen bietet.“
Pal sagt, dass bevorstehende Ethereum-Upgrades das Angebot des zweitgrößten Krypto-Assets reduzieren und seine Netzwerknutzung „massiv“ erhöhen werden.
Die mit Spannung erwartete Londoner Hard Fork von Ethereum wird voraussichtlich am 4. August landen. EIP-1559, eines von vielen Upgrades, die den Hard Fork bilden werden, wird Ethereum zu einem deflationären Vermögenswert machen, da die ETH-Transaktionsgebühren entweder verbrannt oder in einen langfristigen Mining-Pool eingezahlt werden.
Pal glaubt auch, dass der bevorstehende Übergang zum Proof of Stake Ethereum umweltfreundlicher machen wird. Der CEO von Real Vision prognostiziert, dass Institutionen in die ETH investieren werden, wenn diese Upgrades greifen.
„Es fühlt sich an, als würden wir die Doppelpumpe erleben. Die Wiederholung 2013.“
Pal stellt fest, dass er sein Engagement in Ethereum erhöht und gleichzeitig sein Engagement in Bitcoin reduziert hat. Er schätzt, dass ETH 55% seines aktuellen Portfolios ausmacht, BTC 25% und die restlichen 20% auf andere Token verteilt sind.
Pal stellt auch fest, dass 100 % seiner liquiden Mittel in Krypto sind.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.