Kucoin traders

Makroanalyst Lyn Alden sagt, dass Bitcoin wahrscheinlich nicht unter 20.000 $ fallen wird, warnt jedoch davor, dass BTC abstürzen könnte, wenn dies passiert

Die Makro-Investmentstrategin Lyn Alden sagt, sie wäre überrascht, wenn Bitcoin (BTC) unter 20.000 $ fallen würde.
In einem neuen Interview sagt Alden, dass Bitcoin jetzt, da der Markt reift, weniger wahrscheinlich extreme Preisschwankungen aufweisen wird.

„Ich wäre etwas überrascht, wenn ich einen Druck unter 20.000 sehen würde. Als Option schließe ich es aber nicht aus. Eine Art, wie ich es beschreiben würde, ist, dass Bitcoin in der Vergangenheit diese 85-prozentigen Rückgänge hatte, aber in der Vergangenheit auch massive Blow-Off-Tops hatte.

Die meisten Indikatoren zeigten, dass sie in diesem Zyklus nicht das gleiche Maß an Überschwänglichkeit erreicht haben, also messen Sie es im Grunde von einem weniger extremen Höhepunkt aus. Es hatte mehr von diesem rollenden Kreisel als eine riesige Spitze. Grundsätzlich denke ich, dass der Markt reifer ist, also wäre ich etwas überrascht, wenn ich eine Auflage von 20.000 sehen würde.“

Trotz ihres Optimismus sagt Alden, dass ein Bitcoin-Crash unter Umständen immer noch möglich ist.

Das Umfeld, das ich mir vorstellen kann, dorthin zu gelangen, wenn ich für eine Sekunde meinen Bärenhut aufgesetzt hätte, wäre es im Grunde, dass die Fed strafft oder zumindest über eine Straffung spricht…

Ich denke, wenn Sie ein Liquiditätsereignis haben, wenn die Kreditmärkte einfrieren, wenn Sie irgendwelche Großereignisse wie dieses haben, könnte ich einen sehr illiquiden Bitcoin-Spitzenwert sehen.

Ich denke, abgesehen davon, wäre ich etwas überrascht, wenn ich ein nachhaltiges Niveau von unter 20.000 $ sehen würde.“

Aldens Kommentar kommt, nachdem Bitcoin diese Woche unter 34.000 $ oder die Hälfte seines Allzeithochs gefallen ist. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird die Benchmark-Kryptowährung bei 37.053,32 $ gehandelt.

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen