Kucoin traders

Mann aus Georgia investiert 20 US-Dollar in Krypto und wacht mit 1,3 Billionen US-Dollar auf

  • Ein Mann aus Georgia macht internationale Schlagzeilen, nachdem er 20 US-Dollar in eine wenig bekannte Kryptowährung investiert hat, nur um mit 1,3 Billionen US-Dollar aufzuwachen.
  • Leider für den Mann, obwohl seine Brieftasche zeigt, dass er der reichste Mann der Welt ist, ist er nicht in der Lage, sein Vermögen abzuheben und ersucht Coinbase um Intervention.

Geschichten von ahnungslosen Investoren, die ihr Geld auf die eine oder andere Kryptowährung setzten und über Nacht zu Millionären wurden, sind keine Seltenheit. Aber haben Sie schon einmal von einem gehört, der nur 20 Dollar investiert hat und als Billionär aufgewacht ist? Nun, dies ist das Leben eines Mannes in Georgia, der in eine Kryptowährung investiert hat, von der Sie wahrscheinlich noch nie gehört haben, und mit 1,3 Billionen Dollar aufgewacht ist. Aber es gibt ein kleines Problem – er kann sein Vermögen nicht abheben.

Christopher Williamson, ein Krankenpflegestudent, investierte 20 US-Dollar in Rocket Bunny, eine wenig bekannte Krypto, die im Februar dieses Jahres auf den Markt kam. Rocket Bunny, das unter dem Tickersymbol „BUNNY“ gehandelt wird, behauptet, die begehrtesten Tokenomics von DeFi auf seiner Webseite. Laut CoinGecko-Daten wird der Token bei $ . gehandelt0,000000000040 und hat einen Allzeithochpreis von 0,00000000007 $.

Christopher investierte nur 20 US-Dollar in Coinbase und über Nacht hat es sich über 65 Milliarden Mal vervielfacht. Als er aufwachte, traute er seinen Augen kaum. Er sagte NachrichtenNation:

Ich legte mein Handy wieder weg und dachte, ich würde träumen. Dann wurde mir klar, dass ich nicht träumte und so nahm ich mein Handy wieder, schaute noch einmal nach und fiel aus meinem Bett.

Der Mann eilte dann zu seinem Computer, um zu versuchen, das Mega-Vermögen abzuheben. Dies geschah, nachdem er sich bei seinem Freund und seiner Freundin erkundigt hatte, die auch den BUNNY-Token gekauft hatten, deren Guthaben jedoch nicht den vermeintlichen Mega-Preisanstieg widerspiegelten.

Lesen Sie auch: Wie Elon Musk eine neue Generation von Dogen-Millionären mit wenig Krypto-Kenntnissen inspiriert hat

Ein über Nacht Billionär, oder war er es?

Christopher versuchte dann, sein Geld in andere Brieftaschen zu transferieren, um zu testen, ob es sich um eine Panne handelte oder ob er wirklich der reichste Mann der Geschichte geworden war. Als sich das Vermögen nicht in der neuen Brieftasche widerzuspiegeln schien, wandte er sich an Coinbase, um herauszufinden, was schief gelaufen war.

„Unser Team überprüft derzeit Ihr Konto, um die beste Lösung zu finden“, schrieb Coinbase ihm per E-Mail. Bis heute muss ihm Coinbase noch klären, was genau mit seinem Konto passiert ist.

Christopher hat das Gefühl, kein wirklicher Billionär zu sein, sagt aber, dass er so lange wie möglich an diesem Gefühl festhalten möchte. Wenn er jedoch aus dieser Investition „einen guten Teil Wechselgeld“ erhalten würde, würde er als erstes das Haus seiner Schwester kaufen, sagte er gegenüber NewsNation.

Abgesehen davon, dass er sich um seine Familie kümmerte, würde Christopher sein Geld auch in Gesundheitskliniken lenken, die es ihm ermöglichen würden, seiner 12-jährigen Leidenschaft nachzugehen, kranke Patienten zu betreuen und ihnen zu helfen, gesund zu werden.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf crypto-news-flash.com.

Die mobile Version verlassen