Kucoin traders

Marktspekulationen gehen aufgrund des jüngsten Krypto-Ausverkaufs durch das Dach

Beim jüngsten Absturz des Kryptomarktes sind sogar die größten Münzen von ihrem hohen Niveau um bis zu 30% oder in einigen Fällen sogar noch mehr gefallen. In der Zwischenzeit begann die Kryptoindustrie, sich intensiv mit Spekulationen zu beschäftigen und herauszufinden, was genau die Ursache für den Preisverfall war.

Die anfängliche Schuld lag bei Elon Musk und Tesla, als der Absturz direkt nach der Ankündigung von Tesla begann, keine Krypto-Zahlungen für seine Elektroautos mehr zu akzeptieren. Diese Behauptungen wurden jedoch von Experten schnell widerlegt.

Eine andere Theorie war, dass Chinas neueste Krypto-Razzia Vielleicht ist dies der Grund, aber der CEO von Okcoin, Hong Fang, sagte, das Krypto-Verbot sei nichts Neues und sicherlich nichts, was die Menschen hätte überraschen können.

Wie wirkt sich der Absturz auf Krypto-Unternehmen aus?

Dan Dolev, Analyst von Mizuho Securities, wurde kürzlich gefragt Interview mit CNBC, ob Coinbase unabhängig von Kryptos betrachtet werden kann oder ob es sein Leben als Gefangener dessen verbringen wird, was mit Kryptomärkten passiert. Dolev sagte, dass 80% der Coinbase-Einnahmen an die Einbehaltung von Handelsgebühren gebunden sind. Er wies auch darauf hin, dass die Renditen der Handelsgebühren voraussichtlich sinken oder vielmehr – weiter sinken werden.

Die Renditen sind zwischen dem vierten Quartal 2020 und dem ersten Quartal 2021 bereits dramatisch von 1,4% auf 1,2% gesunken. Während sich der Wettbewerb weiter verschärft, wird erwartet, dass sich dieser Rückgang fortsetzt. In der Zwischenzeit verdient Coinbase so viel, wie es verdienen könnte, obwohl seine zukünftigen Einnahmen durch die aktuellen Ereignisse gefährdet sein könnten.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Exit mobile version