Kucoin traders

Mega-reiche Bitcoin-Wale verschwinden, während sich eine immense Verteilungsphase abspielt, sagt On-Chain Analyst Willy Woo

Der beliebte On-Chain-Analyst Willy Woo sagt, dass die größten Bitcoin-Wale verschwinden, da eine massive Verteilungsphase im Gange ist.
In einem neuen Interview mit dem Krypto-Analysten Tone Vays sagt Woo, dass Buckelwale oder Einheiten, die 10.000 Bitcoin oder mehr halten, vom extremen Aussterben bedroht sind, da sie seit 2012 ihre großen BTC-Bestände verteilen.

„Die Mega-Reichen [are] Verschwinden aus der Bitcoin-Blockchain. Dies ist wie eine Geschichte von einer immensen Verteilung von Münzen bis hin zu einer gleichmäßigen Verteilung, was genau das ist, was Sie in einem Geldnetzwerk wollen. Die Jungs in der Mitte sind immer noch in der Mitte. Aber es gibt eine allgemeine Veräußerung seit 2017 nach unten, was sehr gesund ist. Die kleinen Jungs kommen herauf.“

Obwohl der anhaltende Verkauf der megareichen BTC-Inhaber für einige bärisch klingen könnte, erklärt Woo, warum die Verteilung tatsächlich gut für die langfristige Gesundheit von BTC ist.

„Dass Buckelwale im Laufe der Zeit aussteigen, ist kein gutes Zeichen. Es ist die Hölle, ja ein gutes Zeichen… Sie wollen, dass sie aus Gründen der Dezentralisierung verteilen. Wenn Sie nach oben, unten, oben und lokal schauen, können Sie Wale kaufen oder verkaufen. Aber wenn Sie daran interessiert sind, dass Bitcoin über 12 Jahre von 763 Mikropennies auf 42.000 US-Dollar steigt, sind Sie daran interessiert, dass Wale ihre Bestände und die Massen, die sie halten, reduzieren.

Lassen Sie sich nicht auf das kurzfristige Spiel ein. Sehen Sie sich das Gesamtbild an: Werden Ihre Bitcoins in den nächsten 10 Jahren 500.000 USD, 1 Million USD oder 10 Millionen USD wert sein?“

Woo sagt, dass es eine aufstrebende Rasse kleinerer Bitcoin-Wale gibt, die ihren Marktanteil erhöhen, was seiner Meinung nach eine Schlüsselrolle im aktuellen Boom-Zyklus spielt.

„Der einzige Unterschied, den wir im Moment haben, ist der Aufstieg der Delfinhaie – über 100 Bitcoins. Dies ist der Aufstieg von vermögenden Family Offices und Hedgefonds. Hedgefonds würde ich sagen. Die Mehrheit davon wird von vielen Investoren gehalten… Wir haben viele vermögende Unternehmen, die den Dip kaufen, und das spiegeln sich in den Delfinzahlen wider.

Insgesamt bekommen wir ein sehr klares Bild davon, dass sich die Vermögensverteilung innerhalb dieses Netzwerks unglaublich gut in Richtung einer gleichmäßigen Verteilung und einer sehr dezentralen Eigentümerschaft bewegt.“

ich
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Exit mobile version