kucoin

Melos Studio wird seinen Web 3.0 Content Discovery-Mechanismus testen

14. März 2022 – Singapur, Singapur

Melos Studio, eine Musik-NFT-Erstellungsplattform, plant, dieses Jahr einen Web 3.0-Inhaltserkennungsmechanismus einzuführen. Die Plattform zielt darauf ab, diesen Entdeckungsmechanismus auf der Grundlage des Web 3.0-Inhaltsempfehlungsalgorithmus zu entwerfen und ihn auf das Musik-NFT der gesamten Plattform anzuwenden. Der Content-Discovery-Mechanismus von Web 3.0 kann dazu beitragen, einen Mehrwert für die Community zu schaffen, indem er Urhebern bei der Erstellung qualitativ hochwertiger Musikinhalte hilft und es Fans erleichtert, auf Werke ihrer Wahl zuzugreifen, wodurch Musikschaffende, Benutzer und zukünftige Bands auf Melos Studio profitieren.

Es ist erwähnenswert, dass Melos Studios aufgrund seiner aktiven Teilnahme an verschiedenen Aktivitäten über 800.000 registrierte Benutzer und 116.000 Twitter-Follower hat. Eines der herausragenden Merkmale von Melos ist seine Benutzeroberfläche, die es den Benutzern leicht macht, die Musikinhalte zu genießen.

Laut einer globalen NFT-Marktstudie lag der Gesamtmarktwert von NFTs im Jahr 2021 bei rund 31,4 Milliarden US-Dollar, während das Melos Studio im Januar 2022 ein monatliches Handelsvolumen von über 2,7 Millionen US-Dollar für Musik-NFTs hatte. Erwähnenswert ist auch, dass der Melos-Marktplatz gehört zu den Top 10 der NFT-Handelsplattformen auf Binance Smart Chain und gehört zu den Top 5 auf dem DAppRadar BSC-Marktplatz. NFT ist der wichtigste Kanal der wachsenden Web 3.0-Industrie für die Erstellung von Inhalten, und Melos beabsichtigt, diese NFTs zu nutzen, um qualitativ hochwertige Musikinhalte bereitzustellen.

Das Kernteam von Melos Studio hat umfangreiche Recherchen zu Web 3.0-Inhalten durchgeführt und festgestellt, dass NFTs in der Lage sind, verschiedene Arten von Inhalten zu transportieren und GameFi-Charaktere, Metaverse-Tools, Landressourcen und vieles mehr zu unterstützen. Das Kernmerkmal der Inhaltserstellung von Melos Studios ist NFT Die Plattform beabsichtigt jedoch, sich in Zukunft weiterzuentwickeln und weitere Funktionen hinzuzufügen, die sich auf die Kernfunktion konzentrieren, nämlich das Musik-NFT.

Die Melos-Studios sind darauf ausgerichtet, eine „Community-zentrierte“ Plattform zu sein, da das Kernteam als Reaktion auf Vorschläge aus der Melos-Community erkannte, dass ein Inhaltsempfehlungsalgorithmus erforderlich ist, der den Benutzern hilft, ihre Lieblingsmusikgenres leicht zu finden. Melos arbeitet daran, die Inhaltserstellung zu verbessern, um sie umfassender und leichter auffindbar zu machen. Infolgedessen ist der von Melos vorgeschlagene Empfehlungsmechanismus für Web 3.0-Inhalte ein umfassender Algorithmus, der traditionelle Streaming-Media-Operationen mit NFT-Asset-Datenanalysestatistiken und der Öko-Entwicklung von Melos kombiniert.

Offiziellen Quellen zufolge besteht der Content-Discovery-Mechanismus von Melos aus drei Komponenten der NFT-Inhaltsempfehlungsalgorithmus, der Wellenpunkt-Empfehlungsalgorithmus und der Wellenpunkt-Empfehlungsalgorithmus. Abgesehen von diesen Komponenten bieten Melos Studios, wie Web 2.0-Plattformen, Musikbibliotheken und Vorspielfunktionen, um es einfacher zu machen, die NFTs von Urhebern auf dem Markt zu finden.

Benutzer können auch Wertaktionen wie Abonnieren, Liken, Trinkgeld (mit Melos-Token und Wellenpunkten), Retweeten und so weiter durchführen. Es ist erwähnenswert, dass mit Ausnahme des Trinkgelds alle diese Aktionen vom Melos-Benutzerverkehr unterstützt werden, und für qualitativ hochwertige Musik-NFT-Inhalte wird Melos noch mehr Verkehrsunterstützung bieten, um mehr potenzielle Benutzer zu erreichen, bevor alle NFTs es tun verkauft.

Ersteller können den durch ihre ersten NFT-Verkäufe generierten Benutzerverkehr als anfängliche Verkehrsunterstützung für nachfolgende Verkäufe verwenden. Wenn diese verkauften Musik-NFTs wieder in die Regale kommen, werden sie gleichzeitig als anfänglicher Datenverkehr für den ersten Start verwendet. Dies ermöglicht Melos-Erstellern, mehr Geld zu verdienen und gleichzeitig ihren Markteinfluss zu erhöhen. Es stellt auch die Marktliquidität dieser von den Nutzern erworbenen Musik-NFTs sicher.

Der Melos-Inhaltsempfehlungsalgorithmus ist ein komplementärer Algorithmus, der den Markteffekt von Musik-NFTs als grundlegende Metrik verwendet das heißt, die Marktverkäufe von Musik-NFTs, einschließlich des Verkaufszeitraums, des Verkaufspreises, der Fluktuationsrate und der Anzahl der Musik-NFTs, als grundlegende Metrik. Dieser Algorithmus hilft der Plattform, das Eindringen von minderwertigen Inhalten (dh minderwertige NFTs) zu verhindern.

Der Lazy-Minting-Mechanismus ermöglicht es Entwicklern, Musik-NFTs kostenlos auf dem Marktplatz von Melos zu prägen. Melos hingegen glaubt, dass dieser Mechanismus anderen Schöpfern gegenüber unfair ist und hofft, dass jeder Schöpfer, anstatt zu versuchen, opportunistisch zu sein, mit der Plattform wachsen, sein Einkommen steigern, Einfluss gewinnen und vor allem sein Musikmachen verbessern kann Kompetenz.

Melos glaubt, dass der Web 3.0-Mechanismus zum Auffinden von Inhalten dazu beitragen wird, eine lukrative Einnahmequelle für gewöhnliche Ersteller zu schaffen.

Mit der Einführung seines Web-3.0-Content-Discovery-Mechanismus ist Melos Studios gut positioniert, um normalen Entwicklern dabei zu helfen, eine lukrative Einnahmequelle zu schaffen. Melos startete sein IEO auf Kucoin am 14. März 2022, und die Community ist sehr aktiv, ebenso wie die Fans der berühmten NFT-Künstler.

Kontakt

Melos-Studio

Der Beitrag Melos Studio Set To Pilot Its Web 3.0 Content Discovery Mechanism erschien zuerst auf The Daily Hodl.

Die mobile Version verlassen