Das Ethereum Non-Custodial Wallet – MetaMask – hat sich mit dem Zahlungsanbieter PayPal zusammengetan, um Kunden den Kauf und die Überweisung zu ermöglichen Ethereum (ETH).
Der Dienst wird zunächst nur US-Nutzern zur Verfügung stehen.
- MetaMask kündigte auf Twitter an, dass seine Kunden kaufen und übertragen können Ethereum (ETH) über PayPal. Das Angebot wird eine ausgewählte Anzahl von US-Bürgern aller US-Bundesstaaten außer Hawaii erreichen.
Unsere US-Benutzer können jetzt ihre Brieftasche mit ETH über finanzieren @Paypal! 🦊
Rollout in den nächsten Wochen in den USA, exkl. Hawaii, über unsere mobile App (stellen Sie sicher, dass Sie auf v5.13.0 aktualisieren)🧵👇
— MetaMask 🦊💙 (@MetaMask) 14. Dezember 2022
- Laut Produktmanager Lorenzo Santos wird die Zusammenarbeit Kunden die Möglichkeit geben, in das Web3-Ökosystem einzutauchen:
„Diese Integration mit PayPal wird es unseren US-Benutzern ermöglichen, Krypto nicht nur nahtlos über MetaMask zu kaufen, sondern auch das Web3-Ökosystem einfach zu erkunden.“
- ConsenSys – ein Blockchain-Softwareunternehmen, das das Non-Custodial Wallet entwickelt – ging im Oktober eine Partnerschaft mit der Finanzplattform Sardine ein, um MetaMask-Kunden den Kauf von Kryptowährungen direkt von ihren Bankkonten zu ermöglichen.
- PayPal seinerseits begann im Jahr 2020 mit der Interaktion mit der Kryptoindustrie und ermöglichte es den Benutzern, Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) und Bitcoin Cash (BCH) zu kaufen, zu verkaufen und zu halten.
- Anfang dieses Jahres ließ die Organisation Kunden ihre Bestände in persönliche Brieftaschen abheben.
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>