Kucoin traders

Miami arbeitet an der Zulassung von Steuerzahlungen in Bitcoin, versprochene Bürgermeisterin Suarez

Ein paar Monate nachdem er angedeutet hatte, dass die Einwohner von Miami bald ihre Steuern mit Bitcoin bezahlen könnten, sagte der Bürgermeister der Stadt – Francis Suarez –, der Prozess habe begonnen, da sein Team den Antrag im Oktober stellen werde.

Unabhängig davon ging Suarez auch auf die jüngsten Maßnahmen der chinesischen Regierung ein und fügte hinzu, dass die USA diesen „großen Fehler“ ausnutzen könnten.

Bürger von Miami, um Steuern in BTC zu zahlen?

BTC und ETH sein Halter Francis Suarez hat sich im letzten Jahr für eine Weile zu einem der beliebtesten politischen Namen in der Kryptowährungsgemeinschaft entwickelt. Seine deutlich offenere Haltung gegenüber der Branche führte dazu, dass Anfang des Jahres die größte Bitcoin-Konferenz in seiner Stadt abgehalten wurde.

Erscheinen in Anthony Pomplianos Best Business Show erhielt Suarez eine Frage zu seinem vorherigen Kommentar, in dem er empfohlen dass Regierungs- und Kommunalangestellte zusätzlich zu den Bürgern von Miami, die ihre Steuern in BTC zahlen, in Bitcoin bezahlt werden können.

Der Bürgermeister sagte, der Prozess habe begonnen, aber wie bei allem mit so erheblichen Auswirkungen könnte es noch eine Weile dauern. Dennoch glaubt er, dass Regierungen eine angemessene Aufklärung über BTC erhalten sollten, da sie ihr nicht feindlich gegenüberstehen sollten, was sein Team zu erreichen versucht.

„Wir sind jetzt dabei, im Oktober die sogenannte ‚Anfrage zur Angebotsabgabe‘ herauszugeben – so müssen wir Anbieter auswählen – und wir werden einen Anbieter haben, der es uns ermöglicht, unsere Mitarbeiter in Bitcoin zu bezahlen und Bitcoin für zu akzeptieren Gebühren."

Suarez fügte hinzu, dass derzeit ein Bezirkskommissar untersucht, wie Steuern auch in BTC bezahlt werden können. Als solcher weckte er die Hoffnung, dass diese Bemühungen bis Ende Oktober genehmigt werden sollten.

„Wir wollen es mit Bitcoin machen, weil wir das wissen und dem wir vertrauen. Wir glauben, dass es das am besten überprüfbare und vertrauenswürdigste Netzwerk ist.“

Francis Suarez bei Bitcoin 2021. CryptoPotato

China hat einen großen Fehler gemacht

Suarez trat dem CEO von MicroStrategy bei – Michael Saylor – behauptet, dass China einen „großen Fehler“ begangen hat, indem es Kryptowährungs-Miner aus seinen Grenzen verdrängt hat. Wie bereits berichtet, ist die bevölkerungsreichste Nation der Welt hart hinter der Industrie her, indem sie Mining, Handel und alles dazwischen verbietet.

Er glaubt, dass die USA das Potenzial haben, dies voll auszuschöpfen, indem sie mehr Miner anziehen. Suarez stufte Chinas Vorgehen als „ein Geschenk an die USA“ ein.

Dadurch können die Staaten mehr Arbeitsplätze schaffen, die das Land zuvor durch „Sklavenarbeit“ an China verloren hat.

Miami gehörte zu den mehreren US-Städten, die Drang Miner mit billiger Atomenergie dorthin umsiedeln.

Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von TheHill

.
Exit mobile version