MicroStrategy veranstaltet seine zweite Bitcoin for Corporations-Konferenz

                                                            Der an der NASDAQ notierte Softwareriese wird eine zweitägige virtuelle Veranstaltung veranstalten, um große Unternehmen über die Vorzüge aufzuklären, die sich aus der Aufnahme von BTC in ihre Bilanzen und viele weitere Initiativen im Zusammenhang mit der Kryptowährung ergeben.
  • Michael Saylor, CEO von MicroStrategy und ein prominenter Bitcoin-Bulle, kündigte die Veranstaltung am Sonntag auf seinem Twitter-Account an und teilte mit, dass sie sich an Unternehmen richten wird, die daran interessiert sind, Bitcoin in Produkte, Dienstleistungen oder Bilanzen zu integrieren.

Wenn Sie ein Unternehmen sind, das daran interessiert ist, #bitcoin in Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Bilanzen zu integrieren, besuchen Sie uns nächste Woche. Sie werden von Experten für Bitcoin-Strategie, Treasury, Buchhaltung, Recht, Technologie, Handel, Verwahrung, Zahlungen und Bankwesen hören. https://t.co/V9fIkv633q

— Michael Saylor⚡️ (@saylor) 30. Januar 2022

  • Saylor wird unter den Rednern sein, zusammen mit Blocks CEO Jack Dorsey, MicroStrategys CFO Phong Le, Lollis Kommunikationsleiter Aubrey Strobel und anderen.
  • Bitcoin for Corporations, wie die Veranstaltung genannt wird, beginnt am 1. Februar von 12:00 bis 16:00 Uhr EST und wird mit der Grundsatzrede von Saylor und Dorsey eröffnet.
  • Am zweiten Tag (2. Februar) werden zu den gleichen Zeiten Panels von der größten US-Kryptobörse Coinbase, dem riesigen Vermögensverwalter Fidelity, NYDIG, BitPay, Paxos und anderen stattfinden.
  • Es ist erwähnenswert, dass MicroStrategy, das mittlerweile mehr als 120.000 Bitcoins besitzt, auch im vergangenen Jahr eine solche Veranstaltung veranstaltete.
  • Es stieß auf massives Interesse von Führungskräften verschiedener Organisationen, wie Saylor damals angab, dass er „noch nie so viele CEOs gesehen hatte, die sich für eine unserer Veranstaltungen angemeldet hatten“.
Die mobile Version verlassen