kucoin

Mike Novogratz, CEO von Galaxy Digital, sagt, dass Kryptomärkte angesichts von Stagflationsbedenken einen „Backstop“ haben – hier ist der Grund

Mike Novogratz, CEO der Investment-Management-Firma Galaxy Digital, sagt, dass die US-Märkte angesichts der wirtschaftlichen Bedenken zwar weiter sinken werden, die Krypto-Industrie aber über ein Bollwerk verfügt, das ihre Blutung schließlich stoppen kann.
In einem neuen Interview mit CNBC sagt der Milliardär, dass wir eine Phase der Stagflation erleben und dass die US-Märkte keine sanfte Landung erleben werden.

„Wir werden keine sanfte Landung hinbekommen. Wenn die Inflation so hoch wie möglich wird, müssen Sie die Wirtschaft in eine Rezession versetzen, um die Inflation zu stoppen… Solange wir keine Entlassungen sehen, bis wir sehen, dass nicht mehr 11 Millionen Menschen nach Jobs suchen, wird die Inflation nicht sinken.

Und so werden wir einen schmerzhaften Stagflationsprozess durchlaufen … Der Nasdaq-Ausverkauf ist noch nicht vorbei. Solange der Nasdaq und andere Risikoanlagen abverkauft werden, wird Krypto spektakulär handeln.“

Der CEO stellt jedoch fest, dass der Silberstreif am Horizont für Krypto darin besteht, dass Blue-Chip-Investoren „anstehen“, um digitale Vermögenswerte zu kaufen, was als Rückhalt für die Branche dient.

„Die helle Note für Krypto ist … Erstaunliches institutionelles Kapital beginnt sich anzustellen, um an den Ort zu kommen. Blackrock, Blackstone, Zitadelle, Apollo, [are] alle bauen große Krypto-Bemühungen auf.

Und so ist es für mich völlig intuitiv, dass es irgendwo in Krypto einen Backstop gibt.“

Novogratz merkt dann an, dass er trotz der jüngsten Turbulenzen immer noch glaubt, dass 30.000 bis 50.000 US-Dollar die Trendspanne des führenden digitalen Vermögenswerts Bitcoin (BTC) ist.

„Ich sagte Anfang des Jahres, dass ich dachte, BTC würde 30.000 bis 50.000 Dollar betragen, viel Makro-Gegenwind und viel Akzeptanz, ich denke, das ist immer noch die Spanne. Wir nähern uns dem unteren Ende der Spanne. Das ist leider nur das Setup, das für die meisten Anleger schmerzhaft ist.“

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen