Kucoin traders

Minto gibt den Start von BTCMT Staking bekannt

                                                            <strong>[PRESS RELEASE – Please Read Disclaimer]</strong>

Das Wachstum der Staking-Branche hat unzählige Projekte dazu veranlasst, an der Bereitstellung solcher Dienste für ihre Benutzer zu arbeiten, da sie darauf abzielen, Einnahmen basierend auf der Anzahl der für das Staking gesperrten Token zu erzielen.

Das Neueste ist Minto – ein digitales Währungsprojekt, das vor mehr als drei Jahren gegründet wurde und es Händlern und Verbrauchern ermöglicht, Belohnungen in Bitcoin zu erhalten, wenn sie sich dafür entscheiden, den nativen BTCMT-Hash-Rate-Token einzusetzen.

BTCMT Staking geht live

Das Team hinter dem Projekt gab seinen neuesten Meilenstein in seiner Entwicklung bekannt, nämlich die Einführung des BTCMT Hash Rate Token Staking. Die coin funktioniert als DeFi-Farming-Token, von dem das Team versprach, dass es durch aktiv betriebene Computerausrüstung gesichert wurde.

Minto errichtete in Teilen Russlands Rechenzentren mit einer insgesamt zugewiesenen Hash-Rate von 50.000 TH/s, die später tokenisiert wurde. Das Team hat 5.000.000 BTCMT zum Staking zur Verfügung gestellt, da 100 Münzen 1 TH/s entsprechen. Die erste Million Token werden zum Vorverkaufspreis von 1,5 US-Dollar verteilt.

Die Einführung der Staking-Dienste fällt mit dem jüngsten Preisanstieg von Bitcoin zusammen. Letzte Woche hat die Kryptowährung ihr Allzeithoch vom April durchbrochen und mit 67.000 US-Dollar ein neues erreicht. Mit der Veröffentlichung von BTCMT möchte Minto die breite Aufmerksamkeit langfristiger Investoren ansprechen, insbesondere derjenigen, die sich für digitale Währungen interessieren, die mit echter Rechenleistung gesichert sind.

Das Team hob auch hervor, dass es die Energie aus UN-zertifizierten Wasserkraftwerken verwendet, die einen Null-bis-Keine-CO2-Fußabdruck hinterlassen, wodurch die Bitcoin-Belohnungen grün werden.

Unabhängig davon hat Minto, das auf der HECO-Blockchain basiert, versprochen, dass sein intelligenter Staking-Vertrag von einem führenden Unternehmen der Wirtschaftsprüfungsbranche überprüft wurde, das das hohe Maß an Infrastruktursicherheit bestätigte.

Über Minto:

Minto wurde im Juni 2018 gegründet und ist ein digitales Währungsprojekt, bei dem Händler und Verbraucher Belohnungen in BTC erhalten können, indem sie ihren BTCMT-Hash-Rate-Token abstecken. Minto hat ein Hightech-Rechenzentrum mit einer Kapazität von 65 MW in Betrieb genommen, das im fortgeschrittenen Entwicklungsgebiet in der Republik Karelien im Norden Russlands auf dem Gelände eines verlassenen Aluminiumwerks errichtet wurde. Minto nutzt die Energie von Wasserkraftwerken, die der Umwelt nicht schaden. Minto achtet sehr auf die Energiewirtschaft und verwendet nur erneuerbare Ressourcen mit einem neutralen CO2-Fußabdruck. Minto plant, die Hash-Rate des Rechenzentrums auf 120 MW zu erhöhen und bis zum zweiten Quartal 2022 mehr als zweihundert dauerhafte Arbeitsplätze zu schaffen.

Exit mobile version