kucoin

Mittelklasse Ethereum Rival vom Elektronikgiganten LG für NFT-Partnerschaft ausgewählt

Das in Südkorea ansässige Unternehmen LG Electronics hat sich für die Enterprise-Blockchain Hedera (HBAR), um seine nicht fungible Token (NFT)-Plattform für Smart-TVs zu betreiben.
Die neu eingeführte NFT-Plattform von LG, LG Art Lab, ermöglicht es Benutzern, NFTs auf ihren LG Smart TVs mit webOS 5.0 oder höher zu kaufen, zu verkaufen und zu handeln.

Chris Jo, Senior Vice President, Leiter des Plattformgeschäfts bei LG Electronics, sprach mit TechCrunch darüber, warum sich der Elektronikriese für eine Zusammenarbeit mit Hedera entschieden hat.

Er sagt, dass Hedera energieeffizienter ist als andere Blockchains, was es zu einer praktikablen Wahl für Unternehmen und Verbraucher macht, die ihren CO2-Fußabdruck reduzieren wollen.

„Das Hedera-Netzwerk verbraucht erheblich weniger Energie als jedes andere öffentliche Hauptbuch, was es zur idealen Wahl für nachhaltige Initiativen macht und bedeutet, dass es die ESG moderner Unternehmen und Investoren erfüllen kann.“

Da das Netzwerk nur einen Bruchteil der Energie verbraucht, die andere Blockchains verbrauchen, ermöglicht Jo laut Jo auch niedrige Gebühren für die Benutzer.

LG Art Lab verwendet auch LGs Krypto-Wallet für Smartphones, Wallypto, um Benutzern den Kauf von Krypto-Sammelobjekten in der App zu ermöglichen.

HBAR ist in den letzten 24 Stunden um 4,09 % gestiegen. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wechselt der Altcoin für 0,063367 $ den Besitzer.

Venture Capitalist und Star von Shark Tank hat kürzlich bekannt gegeben, dass HBAR Teil seines Altcoin-Portfolios ist.

„Tolles Team, gute Ingenieure. Was ist die wirtschaftliche Prämisse, die das Wachstum aufrechterhalten würde?

Boeing will eine quasi zentralisierte/dezentralisierte Plattform, sie wollen das Beste aus beiden Welten.

HBAR kann das liefern, kreuzen Sie das Kästchen dort an.“


Beitragsbild: Shutterstock/Master1305

Die mobile Version verlassen