Kucoin traders

Mutant Ape NFT für 17 USDC anstelle von 17 ETH im Wert von 54.000 USD verkauft

Während Fehler investierbar sind, sind einige teurer als andere, und dieser hat einen NFT-Inhaber 54.000 US-Dollar gekostet.

Nachdem der Inhaber den Mutant Ape #5275 NFT vor Stunden geprägt hatte, versuchte er dann, ihn auf OpenSea zu verkaufen, aber der Deal lief nicht so, wie er es sich gewünscht hätte. Anstatt seinen Affen für 54.000 US-Dollar zu verkaufen, verkaufte der Besitzer ihn fälschlicherweise für 17 US-Dollar, was 99,9% unter einem Mindestpreis von 7,95 ETH (24.200 US-Dollar) liegt.

$17 statt $54k

Die meisten digitalen Sammlerstücke auf OpenSea und anderen Ethereum-basierten NFT-Märkten werden im Allgemeinen mit ETH bewertet. Infolgedessen dachte der Eigentümer, dass das Angebot auf seinem NFT 17 ETH (54.000 USD) sei, und er nahm es an, ohne zu wissen, dass die Angebot war nur $17 in USDC-Stablecoin.

Mutant Ape Yacht Club (MAYC) ist eine Sammlung von 20.000 mutierten Affen, die entweder durch Prägung im öffentlichen Verkauf oder durch Aussetzen vorhandener Bored Apes einer Phiole mit Mutant Serum erstellt werden können.

Laut Bored Ape Yacht Club (BAYC), dem Projekt hinter den NFT-Kollektionen Bored Ape und Mutant Ape, wird der MAYC verwendet, um Affenbenutzer mit einer mutierten Version ihrer Bored Apes zu belohnen.

Über 10.000 mutierte Affen wurden über niederländische Auktionen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Laut BAYC begann der Prägepreis bei 3 ETH und reduzierte sich im Laufe von 9 Stunden allmählich auf 0,01 ETH.

Nach Angaben auf Etherscan, gab der Besitzer des Mutant Ape #5275 etwa 2,87 ETH (9.100 USD), einschließlich Gebühren, aus, um den NFT zu prägen, bevor er ihn fälschlicherweise für nur 17 USD und nicht für 17 ETH verkaufte, wie er gedacht hatte. Interessanterweise hat der Benutzer, der den NFT gekauft hat, ihn für 5 ETH weiterverkauft und in weniger als drei Stunden einen Gewinn von mehr als 15.900 USD erzielt.

Während der ursprüngliche Inhaber wahrscheinlich seine Verluste zählt, sind Mitglieder der Krypto-Community glauben OpenSea sollte über ein ausfallsicheres System verfügen, um Benutzer zu warnen, wenn sie versuchen, ihre digitale Kunst deutlich unter dem Mindestpreis zu verkaufen.

NBA-Star Stephen Curry kauft einen gelangweilten Affen

Inzwischen, in einer anderen Entwicklung, KryptoKartoffel gemeldet Zuvor schloss sich der dreimalige NBA-Champion Stephen Curry dem NFT-Zug an, nachdem er einen seltenen Bored Ape für 180.000 US-Dollar gekauft hatte. Interessanterweise wurde gestern einer der seltensten Affen für 1,3 Millionen Dollar verkauft.

* Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von OpenSea

.

Exit mobile version