Kucoin traders

Nach Aufruf der Macro Market Correction aktualisiert der CEO von DeVere den Ausblick auf den Bitcoin- und Altcoin-Markt

Der Vorstandsvorsitzende des Finanzdienstleistungsriesen DeVere Group prognostiziert, dass sich der Kryptomarkt erholen wird, da kapitale Anleger den Dip kaufen.
Nachdem CEO Nigel Green die jüngste Makromarktkorrektur genau vorhergesagt hatte, sagte er dem Business Leader in einem neuen Interview, dass er davon ausgeht, dass Bitcoin (BTC) irgendwann in der ersten Hälfte des Jahres 2022 100.000 USD erreichen wird.

„Trotz der jüngsten Turbulenzen ist die Entwicklung von Bitcoin und anderen großen Kryptowährungen nach oben gerichtet. Es würde mich nicht überraschen, wenn Bitcoin im ersten Halbjahr 2022 100.000 US-Dollar erreicht.“

Laut Green machen sich Wale und Blue-Chip-Investoren keine Sorgen über Markteinbrüche, da sie ihnen ermöglichen, mehr Krypto zu kaufen und sich auf langfristige Gewinne zu konzentrieren.

„Wale, das sind Einzelpersonen oder Unternehmen, die über genügend Kryptowährung verfügen, um das Potenzial zu haben, Währungsbewertungen zu verschieben, Bedenken über Einbrüche abzuschütteln, sie als Kaufgelegenheiten zu nutzen und sich auf langfristige Trends zu konzentrieren. Allein dieser Ansatz hat die Kraft, die Kryptowerte in die Höhe zu treiben.“

Green sagt, dass er den jüngsten Marktcrash begrüßt und sein Portfolio auffüllt, da er und andere hochkarätige Investoren Krypto-Assets als die Zukunft des Geldes betrachten.

„Wie viele ernsthafte Krypto-Investoren nutze ich diese kurzfristige Volatilität für längerfristige Gewinne. Ich nutze die niedrigeren Preise von Bitcoin und anderen wichtigen Kryptowährungen, um mein Portfolio aufzufüllen.

Wieso den? Denn wie viele große Unternehmen, Finanzinstitute, Regierungen, renommierte Universitäten und bekannte Anlagelegenden bin ich zuversichtlich, dass digitale Währungen die unvermeidliche Zukunft des Geldes sind.

„In unserer zunehmend technologiegetriebenen, globalisierten Welt ist es sinnvoll, digitale, grenzenlose, dezentrale Währungen zu halten. Darüber hinaus nehmen Akzeptanz und Nachfrage ständig zu, während gleichzeitig das Angebot abnimmt.“

Zum Zeitpunkt des Schreibens tauscht BTC die Hände bei 47.500 USD, etwa 31% weniger als sein Allzeithoch von 69.000 USD.
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen